(Lebenshilfe) Lenovo Thinkpad X1 Carbon als "Berufslaptop" für die Mutter das Richtige?

7
eingestellt am 20. Nov 2020
Immer wieder aufpoppendes Thema...

Ich suche für meine Mutter einen guten Laptop zum Arbeiten.

-Anforderungen neben Word & Outlook sind relativ viele Bilder im Rahmen von E-Papers etc., sodass der "graphische" Part gut abgedeckt sein sollte.

Ich selbst habe das Lenovo Think Pad X1 Carbon 7th Generation mit 16 GB RAM und 512 GB vom AG gestellt bekommen, habe aber nicht mit Bildern etc. zu tun.

Bin damit für meine Anforderungen zufrieden. Meine Mutter hätte nun gern auch einen/diesen Laptop.


Könnte mir jemand eine sinnvolle Alternative nennen, die ähnlich im preislichen Segment liegt.

BlacFriday abwarten oder ist bei diesen "business" Teilen nicht wirklich was zu erwarten?

Merci in die Runde!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar