Lebenshilfe lg g5 GPS

Hi leute

Ich hab mit meinem lg g5 das Problem das es kein GPS mehr findet bzw alle 10 min einmal kurz den Standort beim Navi.
Ich hatte mir ein GPS fake geladen um jmd vorzugauckeln per fb das ich in sonst wo bin ( als scherz) danach habe ich es deinstalliert und hab diese Problem. Ob es zusammen hängt weiß ich nicht. Bin erst auf Android umgestiegen. Beim Googlen dieses Problems bekomme ich nur Vorschläge mit pokemon go. Hier mit möchte ich noch klar machen das ich kein pokemon go spielen wollte damit jmd ne idee

Beliebteste Kommentare

Pokémon Go ist noch ehrenhafter als Facebooker per Fake zu beeindrucken

Das GPS-Modul ist nun gelockt. Du musst zum Entsperren an den gefakten Ort reisen, dann sollte es wieder gehen.

11 Kommentare

Pokémon Go ist noch ehrenhafter als Facebooker per Fake zu beeindrucken

Das GPS-Modul ist nun gelockt. Du musst zum Entsperren an den gefakten Ort reisen, dann sollte es wieder gehen.

Haha beeindrucken wollte ich niemand
aber egal. Naja wenn du da ernst meinst müsste ich an den Nordpol

Du musst nirgends hinreisen!
Schau dir einfach die Beschreibung (bzw. Bewertungen) der genutzten App an. Zumindest habe ich dort letztens für verschiedene (Fake-GPS-)Apps Lösungsvorschläge gefunden.

Bearbeitet von: "maxl1231" 23. August

Hab ich gemacht aber ehrlich raff ich es wenig... Es war fake GPS aus dem. Play store

Was steht bei Entwickleroptionen-> "APP für simulierte Standorte auswählen"?
http://abload.de/img/screenshot_20160730-11zsl1.png

Ja keine app ausgewählt

play.google.com/sto…=de
A-GPS Daten zurücksetzen und neu herunterladen. Dann ins Freie gehen und warten, bis GPS gefunden ist. Danach sollte es wieder schneller gehen.

Danke das versuche ich morgen mal

Ich meine, dass "Lebenshilfe", mal nurn Gag war.

... war.

Liegt am G5 selbst... LG kennt dss problem aber angeblicht nicht. Reddit ist voll davon. Google Mapas ist quasi nicht nutzbar weil entweder kwin GPS gefunden wird oder dss drecksteile alle paar minuten das signal verliert. LG anrufen und einschicken. Meins geht nächste Woche zu lg.

[quote=sYndrom]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&hl=de
A-GPS Daten zurücksetzen und neu herunterladen. Dann ins Freie gehen und warten, bis GPS gefunden ist. Danach sollte es wieder schneller gehen.[/quote]
[quote=Skydancer]Liegt am G5 selbst... LG kennt dss problem aber angeblicht nicht. Reddit ist voll davon. Google Mapas ist quasi nicht nutzbar weil entweder kwin GPS gefunden wird oder dss drecksteile alle paar minuten das signal verliert. LG anrufen und einschicken. Meins geht nächste Woche zu lg.[/quote]

Danke mit deiner Lösung geht wieder alles perfekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104261
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1428
    3. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323

    Weitere Diskussionen