[Lebenshilfe] Outlook 2013 Taste Q lässt E-Mail verschwinden

eingestellt am 11. Jan 2016
Strg+Q ist ja als gelesen markieren, aber ich hab Strg grad nicht richtig getroffen und sie war weg. Wo ist die jetzt? Beim Googlen finde ich immer nur das Strg+Q Kommando.

Hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Probiere mal alt q weil strg q wahrscheinlich für quit steht

schinkengott

Probiere mal alt q weil strg q wahrscheinlich für quit steht


und das hat mit der Frage was zutun?

schinkengott

Probiere mal alt q weil strg q wahrscheinlich für quit steht



was hat das mit dem thema zu tun?

schinkengott

Probiere mal alt q weil strg q wahrscheinlich für quit steht


Rein garnichts, nur kurz überflogen

Formatier mal die Festplatte

sicher, dass du nicht nur in deiner inbox nach q gesprungen bist? ein bisschen scrollen und die email ist wieder da.

Joe123

sicher, dass du nicht nur in deiner inbox nach q gesprungen bist? ein bisschen scrollen und die email ist wieder da.



Ich habs mal ausprobiert. In der Tat springt man dann einfach nach Q und die Mails bleiben unangetastet.

Vielleicht bist du auch auf die Taste W wie wegwerfen neben Q gekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?60105
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952725
    3. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912

    Weitere Diskussionen