["Lebenshilfe"] Saturn Vorbestellung → Preismatching mit Media Markt vor Abholung?

Hey Krokos,

ich brauche Hilfe. Ich hatte mir ein Spiel bei Saturn vorbestellt, da es eine Limited Edition ist und ich nichts riskieren wollte (normale Games bestelle ich nicht mehr vor, das ist einfach banane)

Das Problem ist, bei Media Markt gibt es das Spiel jetzt nach Erscheinen deutlich günstiger, aber bei Saturn habe ich noch - wenn ich es denn abholung - Cashback ausstehen und den Newsletter-GS den ich angewendet hatte.

Frage: Kann ich jetzt durch Preis-Matching Saturn den Preis auf MM's MINUS 5 € (NL-GS) setzen lassen?
Oder zumindest ohne NL-GS, CB wäre ja immernoch nice.


Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

4 Kommentare

was soll man da sagen außer: versuche es halt einfach;
rechtlichen Anspruch hast du keinen

Murmel1

was soll man da sagen außer: ...



Man könnte den TE noch darauf hinweisen das "Preismatching" in den Augen brennt.
Ansonsten hast du völlig Recht.

Reden wir hier von den gängigen 1-2% Cashback?

du kannst ja schlimmstenfalls das Spiel direkt wieder umtauschen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    2. DVB-T2 Receiver811
    3. Suche Telekom DSL Angebot410
    4. Ein etwas anderer Deal...1724

    Weitere Diskussionen