[Lebenshilfe] Schnelle Umfrage rund um das Thema ÖPNV-Apps

12
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"Just"
Hey

Ich mache aktuell eine kleine Umfrage rund um das Thema ÖPNV-Apps.
So dumm es klingen mag, die Umfrage kommt aus privatem Interesse heraus.
Geht um das BVW bei mir auf der Arbeit.. (Verwaltung)

Unter jedem, der in der Umfrage seine Mail-Adresse da lässt, verlose ich einen 10€ Amazon Gutschein. Die Mail-Adressen werden anschließend wieder gelöscht!

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die zwei-drei Minuten nehmen würde, um die Umfrage auszufüllen

forms.gle/CTo…wJ8

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Hab mitgemacht. Natürlich sind ist-Daten (wann fährt Bus Bahn tatsächlich) besser als soll Daten (wann sollten sie fahren) . Die Frage war bisschen komisch.
Eisthomas28.02.2020 22:15

Hab mitgemacht. Natürlich sind ist-Daten (wann fährt Bus Bahn tatsächlich) …Hab mitgemacht. Natürlich sind ist-Daten (wann fährt Bus Bahn tatsächlich) besser als soll Daten (wann sollten sie fahren) . Die Frage war bisschen komisch.


Danke dir, habe ich gerade auch gemerkt, sorry
Habe die Frage bezüglich der Soll-Daten entfernt, danke!
Hab auch mal mitgemacht, wobei ich mich Frage wofür du die Informationen brauchst
Ich erstelle gleich nen neuen thread:
(lebenshilfe/internetführerschein) Umfrage von @Just seriös oder Scam?

doch relativ viel mühe reingesteckt in den fragebogen für das private interesse....
So viel Langeweile kann man gar nicht haben, um sowas „aus privatem Interesse“ zu machen.

Bisschen mehr Ehrlichkeit und ich hätte auch mitgemacht
synemon28.02.2020 23:44

Hab auch mal mitgemacht, wobei ich mich Frage wofür du die Informationen …Hab auch mal mitgemacht, wobei ich mich Frage wofür du die Informationen brauchst



Zilhouette29.02.2020 00:26

doch relativ viel mühe reingesteckt in den fragebogen für das private i …doch relativ viel mühe reingesteckt in den fragebogen für das private interesse....



Kater_Gizmo29.02.2020 08:32

So viel Langeweile kann man gar nicht haben, um sowas „aus privatem I …So viel Langeweile kann man gar nicht haben, um sowas „aus privatem Interesse“ zu machen.Bisschen mehr Ehrlichkeit und ich hätte auch mitgemacht



Es geht letztlich um einen Vorschlag auf der Arbeit, genauer gesagt: BVW.
Bearbeitet von: "Just" 29. Feb
adhskandidat29.02.2020 00:25

Ich erstelle gleich nen neuen thread:(lebenshilfe/internetführerschein) …Ich erstelle gleich nen neuen thread:(lebenshilfe/internetführerschein) Umfrage von @Just seriös oder Scam?


Ich gehe tatsächlich von Scam aus.
Spaß, kann mir vorstellen, dass das etwas sehr merkwürdig rüber kommt
Just29.02.2020 12:27

Ich gehe tatsächlich von Scam aus.Spaß, kann mir vorstellen, dass das e …Ich gehe tatsächlich von Scam aus.Spaß, kann mir vorstellen, dass das etwas sehr merkwürdig rüber kommt


Ok, nach dem guten zureden hab ich mich dann doch getraut..:
1. Hab mich ja gewundert, dass es bei den auswahlantworten nur 2 Möglichkeiten gab. --> Handy drehen!

2. Was ist der genaue Unterschied zwischen neutral und egal (abgesehen vom Anfang der beiden Wörter)?

3. Rein privat? Wie heißt dein Fetisch? (hab gerade keinen Bock mich durch zig JAV-Seiten zu klicken..)

Bearbeitet von: "adhskandidat" 29. Feb
adhskandidat29.02.2020 13:30

Ok, nach dem guten zureden hab ich mich dann doch getraut..:1. Hab mich ja …Ok, nach dem guten zureden hab ich mich dann doch getraut..:1. Hab mich ja gewundert, dass es bei den auswahlantworten nur 2 Möglichkeiten gab. --> Handy drehen! 2. Was ist der genaue Unterschied zwischen und (abgesehen vom Anfang der beiden Wörter)?3. Rein privat? Wie heißt dein Fetisch? (hab gerade keinen Bock mich durch zig JAV-Seiten zu klicken..)


Danke dir

1. Oh, ist natürlich blöd gemacht..

2. Fehlt bei deinem Satz irgendwas?

3. Habe ja schon weiter geschrieben.. geht um das BVW bei mir auf der Arbeit
Da ich zu den Sachen keine guten Statistiken im Netz gefunden habe, die mir weiterhelfen konnten, habe ich selber eine gestartet
@Just
zu 2: Ja, hat was gefehlt, hab's korrigiert
adhskandidat29.02.2020 16:58

@Just zu 2: Ja, hat was gefehlt, hab's korrigiert


Danke, ist tatsächlich eine gute Frage.

Wollte mit "neutral" eigentlich ein "mittelmäßig" ausdrücken und mit einem "egal", ein "juckt mich nicht"..
Ist mir eventuell etwas misslungen.

Es hat aber tatsächlich fast keiner irgendwo mit "egal" abgestimmt. "neutral" sind dann doch einige..

Aber schön finde ich bei der Frage "Gibt es Funktionen in einer ÖPNV-App, die dir noch wichtig sind?", knapp 65% der Antworten entweder "ja" oder "yes"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler