[Lebenshilfe] SD Card Reader 5,25 Adapter gesucht

Das Kartenleser soll laut Produktseite 3,5 Zoll sein, ich messe aber eine Breite von 10 cm, aber 3,5 Zoll = 8,89 cm. Schaue ich mir Floppy auf 5,25 Zoll Adapter an, haben diese nur Löcher um einen Floppy von unten anzuschrauben. Mein Kartenleser hat aber nur an den Seiten Schraublöcher. Ich finde auch nur die normalen 2,5 Zoll (SSD, kleine HDDs) oder 3,5 Zoll (Floppy) auf 5,25 Zoll Adapter.

Zur Zeit liegt er nur lose im Schacht und ich würde ihn gern fest bekommen. Kennt einer einen passenden Adapter, der 10 cm breite Gehäuse aufnehmen kann?

Vielleicht raff ich ja auch irgendwas nicht, bitte um Aufklärung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Geheimtipps] USA Südwesten33
    2. Stromanbieter mit E-Bike Prämie34
    3. Suche Statista Premium Zugang33
    4. Werbung für onvista Festpreis Depot34

    Weitere Diskussionen