eingestellt am 10. Mai 2016
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch zufällig ob bei einem Unterbau Geschirrspüler das Styropor auf derOberseite (hinter der Isoliermatte) entfernt werden muss? Es ist ziemlich fest, lässt sich wahrshcl. nur (leicht) entfernen wenn man die Schrauben der Maschine öffnet.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Wie haben es die Menschen damals nur geschafft das Internet ohne das Internet zu entwickeln...

23 Kommentare

Mach mal ein Bild davon. Hört sich aber erstmal so an als ob das Teil der Isolierung ist.

Wie haben es die Menschen damals nur geschafft das Internet ohne das Internet zu entwickeln...

Krummi

Wie haben es die Menschen damals nur geschafft das Internet ohne das Internet zu entwickeln...


.. zu studieren, Essen zu kaufen, Waren bei MM abzuholen, oder gar zu wissen, ob der Mangosaft noch genießbar ist oder nicht. Die müssen damals ganz schon klug gewesen sein - oder draufgängerisch

Verfasser

9639839-iYQag

Krummi

Wie haben es die Menschen damals nur geschafft das Internet ohne das … Wie haben es die Menschen damals nur geschafft das Internet ohne das Internet zu entwickeln...



9639861-rA5rm

bleibt dran

Rocketdeflop

bleibt dran


würde ich spontan auch mutmaßen

Muss nicht, kann aber.

Ich schreib mal: weg damit! (in der Hoffnung es steht später unentschieden)

Dran lassen. Hab vor 2 Wochen meine neue Spülmaschine eingebaut. Da war auch Styropor oben dran. Sah zwar ein Bisschen anders aus, aber das soll wohl dran bleiben. Es war bei mir auch unterm Rahmen fest...;)

Einfach mal in die Anleitung schauen?

dran lassen +1

Ab, ist doch nur Transportsicherung

Hälfte muss weg!

dotnet

Ab, ist doch nur Transportsicherung


Dachte ich bei unserem Kühlschrank damals auch, war Isolierung.

Rückfrage: Stört es? Ansonsten dran lassen.

Verfasser

habs jetzt drangelassen, danke für eure hilfe

Anzünden

Ich würds ab machen

einfach nur mit Nitroverdünnung kurz abreiben.

Wie kommt es dass unter Diverses gefühlte 90% der Antworter überhaupt nicht dem TE helfen wollen?

Das ist ne Schalldämmung, die bleibt natürlich dran. Außerdem ist das kein Styropor.

Steht da nicht sogar "DO NOT REMOVE"?

9668871-rWHf9

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1015
    2. NFL Gamepass Thread 2017164995
    3. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau815
    4. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F422

    Weitere Diskussionen