Gruppen

    [Lebenshilfe] Suche ein altes Game: Commandos Im Auftrag der Ehre

    Moin.

    Ich betreib gerad etwas retro gaming und habe jetzt schon das Hauptspiel durch, was ich noch auf einer alten externen Platte hatte. Jetzt will ich unbedingt noch das Addon zocken, finde es aber nirgendwo. CD-Laufwerk ist leider nicht vorhanden, über den Eidos-Storen (oder wie man das heute nennt) finde ich auch nichts. Ich bin leider nicht mehr so vertraut mit dem heutigen Markt, holt man sich sowas heute alles über Steam?
    Sonst irgendwelche Tipps wie ich an den Klassiker rakomme? :-)

    Schönen Sonntag!

    9 Kommentare

    g2a.com/com…tml

    wäre die unzensierte version....

    Gab es da nicht mal ein Fan-Remake in HTML5, welches man im Browser spielen kann?

    Denke auf legalem Weg wird es äußerst schwierig wenn nicht gar unmöglich einen deutschen Download zu finden.

    Dilayla1990

    das hier?



    ranzki

    CD-Laufwerk ist leider nicht vorhanden



    Wenn du es irgendwie legal haben willst wirst du aber wohl nicht darum herumkommen.^^

    Verfasser

    Drizzt

    https://www.g2a.com/commandos-beyond-the-call-of-duty-steam-cd-key-global.html wäre die unzensierte version....



    Sehr cool danke! Kann ich das Programm dann auch über Steam runterladen?

    Drizzt

    https://www.g2a.com/commandos-beyond-the-call-of-duty-steam-cd-key-global.html wäre die unzensierte version....


    ja, klar. ganz normal über deine bibliothek.

    Gibts immer wieder mal in Bundles für ein paar Dollar...

    TTC_

    Gab es da nicht mal ein Fan-Remake in HTML5, welches man im Browser spielen kann?



    UPDATE: Unfortunately Aditya was requested by Pyro Mobile to take down his project. As such his game can no longer be played online. In respect of his work, please do take some to visit his website to see his other works, as he earns a massive amount of respect for the effort he put in recreating our beloved game in HTML5. It’s a shame Pyro Mobile doesn’t share the same love for his talents and somehow uses the created hype to garnish some momentum towards the announcement of Commandos Mobile. (Quelle)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?912
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1825
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3458

      Weitere Diskussionen