Abgelaufen

[Lebenshilfe] Suche prepaid-Anbieter mit "inkludiertem" Roaming auch in der Schweiz

4
eingestellt am 21. Jul 2017
Hallo zusammen,

ich bin nicht gerade der Tarzan im Telefon-Dschungel, darum hier meine Frage:

Kennt jemand einen Anbieter, der entweder Prepaid-Tarife mit LTE-Flat und inkludierten Gesprächsminuten im Ausland, respeltive Schweiz anbietet oder einen Tarif mit geringer Mindestvertraglaufzeit mit ebengleichen Eigenschaften?


Ich war jetzt einige Zeit bei lycamobil.ch, möchte da aber weg, weil jeden Monat kleinere Geldbeträge wegen irgendwas nicht Nachvollziehbarem abgebucht und Datentraffic des Öfteren falsch berechnet wurde. Der Kundenservice von lycamobile ist auch so gut wie nicht vorhanden.

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Schau mal bei simplytel.de/ . Alle Angaben ohne Gewähr
Ja, dit hab ich gesehen, allerdings hab ich von Drillisch mehrfach abgeraten bekommen
Telekom Prepaid? Dort ist CH-Roaming inklusive
für reine Telefonie Blau.de
Anrufe annehmen auch in der Schweiz kostenlos. Abgehende Anrufe nach Europa 9 Cent/Min.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler