[Lebenshilfe Unitymedia]

10
eingestellt am 21. Sep 2017
Hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp für mich, wie wir Oma aus einem langjährigen Unitymedia 2play 10000 Vertrag (10.000er Internet) auf den 2play 120 allerdings zu Neukundenkonditonen also für 24,99 EUR bekommen?

Bei uns hat das Anfang August noch geklappt. Wir waren auch nicht Neukunden sondern 1-jähriger Kunde über einen Bauherrengutschein und die Bauherrenhotline war echt fair und ich konnte in den aktuellen Tarif zu Neukundenkonditionen wechseln.

Gibt es vielleicht ein Forum, in dem einem kompetente Unitymedia Mitarbeiter helfen können?
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Wechsel doch zu o2 DSL für 3 Monate (3-4 Monate kostenlos) und dann zurück zu Unitymedia, als Neukunde.
Oder besser dann gleich zu eazy.de (ist auch Unitymedia).
Verfasser
Wird das für Oma nicht zu kompliziert?
Wann läuft der Vertrag aus? Falls in nächster Zeit, kündigen, UM schickt einen Brief, dass man sich doch für ein persönliches Angebot melden soll & danach dann fragen.
Ich habe zweimal angerufen und angegeben, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass ich als Bestandskunde mehr zahle als Neukunden, die mehr Leistung für weniger Geld bekommen und frage, ob ich $ bekommen kann (= Retention Abteilung) oder meinen Vertrag kündigen muss. Das mag sich plump anhören, war aber bisher nie ein Problem.
Gibt es vielleicht ein Forum, in dem einem kompetente Unitymedia Mitarbeiter helfen können?

Finde den Fehler?!
x3521. Sep 2017

Wann läuft der Vertrag aus? Falls in nächster Zeit, kündigen, UM schickt ei …Wann läuft der Vertrag aus? Falls in nächster Zeit, kündigen, UM schickt einen Brief, dass man sich doch für ein persönliches Angebot melden soll & danach dann fragen.



Genauso war es bei mir auch
btx1980021. Sep 2017

Wird das für Oma nicht zu kompliziert?


Du übernimmst die Abwicklung doch so oder so gerade schon.
Ohne Kündigung bekommst du das Angebot nicht
x3521. Sep 2017

Wann läuft der Vertrag aus? Falls in nächster Zeit, kündigen, UM schickt ei …Wann läuft der Vertrag aus? Falls in nächster Zeit, kündigen, UM schickt einen Brief, dass man sich doch für ein persönliches Angebot melden soll & danach dann fragen.



und aufgrund dieses Briefes hatte ich angerufen - habe kein gescheites Angebot bekommen und gesagt: Gut, dann bleibt die Kündigung bestehen.

3 Tage später - Unitymedia ruft an und fragt nach was ich möchte. Neukundenkondition? Ok, machen wir.
Kündigen --> Die Fragen an der Hotline warum man gekündigt hat --> Sagen zu teuer --> Neukundenpreis für 24 Monate bekommen --> zum Ende hin wieder Kündigen und dann das ganze von vorne...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler