ABGELAUFEN

[Lebenshilfe] Vodafone Data Go M Nummer behalten

Moin, ich habe den Data Go M Tarif eines Deals hier abgeschlossen und würde diese Nummer am Ende des Vertrags gern behalten (der Vertrag ist nach den 2 Jahren nur viel zu teuer).
Dafür bietet sich ja vodafone.de/inf…pdf an, um die Nummer in Callya zu portieren.
Wenn ich dann aber mal wieder einen Deal für Vodafone finde, dann kann ich aber nicht von Callya in einen neuen Vertrag von Vodafone (kostenlos) portieren, oder? D.h. ich kann von Callya die Nummer NUR zu einem anderen Anbieter als Vodafone gegen entsprechende Gebühr portieren? Oder habe ich was übersehen?
Danke euch!
-Joey_99

6 Kommentare

Ohne Gewähr (ich meine das nur vom Lesen hier zu wissen):

Eine Portierung ist immer möglich zu einem anderen Anbieter, da müsstest du vorher glaube ich nicht zu Callya portierten.
Wenn du jedoch deine Rufnummer bei Vodafone behalten möchtest, bleibt nur eine Verlängerung des Vertrags oder eine Portierung zu Callya und von Callya zum Vertrag.

Siehe: vodafone.de/hil…tml

Du kannst von Vodafone Prepaid immer in Vodafone Postpaid "portieren".

Nennt sich DC-Wechsel.

besho_

Du kannst von Vodafone Prepaid immer in Vodafone Postpaid "portieren".Nennt sich DC-Wechsel.


Danke! Also Portierung zu Callya und dann ggf. DC-Wechsel ist die beste Variante für mich, oder?

Joey_99

Danke! Also Portierung zu Callya und dann ggf. DC-Wechsel ist die beste Variante für mich, oder?



Jap, mache ich auch immer so ;-)

Alles klar, danke euch! X)

Kommt genaus das gleiche raus, wenn du eine schriftliche Kündigung einreichst, in die du als Ergänzung schreibst "Bitte stellen Sie den Vertrag zu Vertragende in eine CallYa Prepaidkarte um".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung66
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26

    Weitere Diskussionen