[Lebenshilfe] Was ist bei A-Z los?

19
eingestellt am 10. Okt 2017
Seit Wochen bekomme ich keine Produkttests mehr obwohl sehr gut geranked. In der Hall of Fame der letzten 30 Tage finden sich keine der allzeit Top-Tester (außer Mr.Lust aber der wird eh intern sein). In der Vergangenheit war ein Teil der (Gesamt)Toptester eigentlich immer beim 30-Tages-Ranking vertreten.

Bekommt ihr noch Produkttests oder weiß jemand etwas darüber (geänderte Auswahl etc.)?
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
Geht mir genauso.Bis vor 2 Wochen bekam ich 2-3 mal die Woche was,seit einiger Zeit garnichts mehr.
Habe hierdurch gerade von A-Z erfahren. Melde mich vielleicht mal an...(pirate)
Mach jetzt alles ich.
Nach 5659 Reviews wurden alle meine Reviews gelöscht. Gewinner bin immer noch ich. Die ganzen High-Tech Krams umsonst.
Was ist A-Z? Aachener Zeitung? Abendzeitung München? So zumindest Google 🤔
noch nicht gemerkt, dass Amazon sein Business Modell geändert hat?
ich denke Produkttest wird es in Zukunft gar nicht mehr geben.
Wozu auch. Gibt genug die gute Rezensionen kostenlos verfassen
beneschuetz10. Okt 2017

Nach 5659 Reviews wurden alle meine Reviews gelöscht. Gewinner bin immer …Nach 5659 Reviews wurden alle meine Reviews gelöscht. Gewinner bin immer noch ich. Die ganzen High-Tech Krams umsonst.


Mesut bist du es?
freak110. Okt 2017

Mesut bist du es?


Ja, ich bin der berühmte Mesut Özil. Ein Autogramm kostet die Zusendung eines High Tech Artikels an meine Anschrift.
beneschuetz10. Okt 2017

Ja, ich bin der berühmte Mesut Özil. Ein Autogramm kostet die Zusendung e …Ja, ich bin der berühmte Mesut Özil. Ein Autogramm kostet die Zusendung eines High Tech Artikels an meine Anschrift.


Ich dachte eher an den berühmten Mesut Saglam

Wann wurdest gesperrt?
Bearbeitet von: "freak1" 10. Okt 2017
freak110. Okt 2017

Ich dachte eher an den berühmten Mesut SaglamWann wurdest gesperrt?



Kann nicht bene sein - seine Freundin hat Doppel D. Die auf dem FB Profilfoto nur B
90% Bullshit und 10% (sinnvolle) Antworten zum Thema

Also ich bin zufrieden!
freak110. Okt 2017

Ich dachte eher an den berühmten Mesut SaglamWann wurdest gesperrt?


Nein. War kein Top 1000, vor 2 Wo gesperrt.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 11. Okt 2017
Witzig, ist mir auch die Tage aufgefallen. Seit Wochen nur noch "Absagen".
beneschuetz11. Okt 2017

Nein. War kein Top 1000, vor 2 Wo gesperrt.


Danke, jetzt sind meine Accounts auch im Nirvana, das war dein schlechtes Karma
beneschuetz11. Okt 2017

Nein. War kein Top 1000, vor 2 Wo gesperrt.

freak112. Okt 2017

Danke, jetzt sind meine Accounts auch im Nirvana, das war dein schlechtes …Danke, jetzt sind meine Accounts auch im Nirvana, das war dein schlechtes Karma


Echt jetzt? Ja, aber ganz ehrlich: egal. Ich habe seit paar Tagen Ruhe. So viel Kram, wie ich eingesteckt habe, bin ich gut gedeckt.
beneschuetz12. Okt 2017

Echt jetzt? Ja, aber ganz ehrlich: egal. Ich habe seit paar Tagen Ruhe. So …Echt jetzt? Ja, aber ganz ehrlich: egal. Ich habe seit paar Tagen Ruhe. So viel Kram, wie ich eingesteckt habe, bin ich gut gedeckt.


Jo, heute Nacht 3 Accounts flöten, einer vor drei Wochen. Wahrscheinlich heute Nacht dann die in Zusammenhang stehenden. Zeug habe ich auch genug, aber wann ist genug genug?
freak112. Okt 2017

Jo, heute Nacht 3 Accounts flöten, einer vor drei Wochen. Wahrscheinlich …Jo, heute Nacht 3 Accounts flöten, einer vor drei Wochen. Wahrscheinlich heute Nacht dann die in Zusammenhang stehenden. Zeug habe ich auch genug, aber wann ist genug genug?


Ok, schade. Aber wie gesagt: relaxen now. Ich eröffne in paar Wochen nen Account, gehe es aber langsamer an. Ich genieße die Zeit nun ohne Pakete & Co.
beneschuetz12. Okt 2017

Ok, schade. Aber wie gesagt: relaxen now. Ich eröffne in paar Wochen nen …Ok, schade. Aber wie gesagt: relaxen now. Ich eröffne in paar Wochen nen Account, gehe es aber langsamer an. Ich genieße die Zeit nun ohne Pakete & Co.


Jo so habe ich mir das auch gedacht. 2 Monate Pause und dann neuer Account, mal sehen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler