Abgelaufen

[Lebenshilfe] Was ist das?

Admin 11
eingestellt am 16. Jun 2015
Das Teil liegt hier im Büro rum, aber ich hab keine Ahnung woher und wofür es ist. Es gibt keine Beschriftung, die googlen unmöglich macht.

Wer weiß es?
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Verfasser Admin
6139247-q8WTc
Verfasser Admin

Achso von der Funktion haben wir nichts rausfinden können, außer dass man die Spitze irgendwie reindrücken kann. Ich dachte vielleicht zum abisolieren von Kabeln oder so, aber so richtig sinn macht das auch nicht

Mal mit Googles probiert?

"Mit diesem Anlegewerkzeug wird das Twistet Pair Verlegekabel in die LSA Schneidklemmen von Netzwerkdosen und Patchfeldern gedrückt. Durch die am Werkzeug angebrachte Schere werden nach dem befestigen der Adern die überstehenden Reste abgeschnitten."

Auflegewerkzeug

Müsste ne Crimpzange für den guten alten RJ45 sein

/edit
Jaja, Patchzange.

Der Amazon- Gutschein geht damit an @Ico
Aber bitte nicht noch mit bunten Mustern und Airbrush- Technik verschönern. Dann kommt er schneller an X)

Verfasser Admin

Sehr nice

Danke! In anderen Worten, brauch ich nicht mehr Falls jemand eine braucht - Torstr. 164, 10115 Berlin

Kannst Du mir eine schicken per Warensendung? Porto schicke ich Dir PPF.

Neein. Herr Admin braucht Lebenshilfe

Keine Angst haben will um Mydealz

Center100

Kannst Du mir eine schicken per Warensendung? Porto schicke ich Dir PPF.



Aber nur mit einem Autogramm vom Admin :-D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler