Abgelaufen

[Lebenshilfe] Wasser auf Tastatur

11
eingestellt am 29. Aug 2017
Schönen Guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar ist mir gestern Abend ein wenig Wasser auf die Tastatur gekommen,nicht wirklich viel.Habe mir auch nichts dabei gedacht,doch kurze Zeit später war die Mechanische Tastatur komplett kaputt. Es hat sich nichts mehr getan. Was nicht schlimm ist, da ich eh eine neue brauchte, da die alte Treiberfehler hatte.

Meine Frage an die Profis lautet.

Kann durch den kurzschluss in der Tastatur auch mehr kaputt gegangen sein? Sprich kann das Mainboard oder die Hardware auch beschädigt sein? Hätte sich das bemerkbar gemacht? Neue Tastatur nicht erkannt, Grafikfehler etc.

Ich danke euch für eure Hilfe. Ich weiss ist vlt ne dumme Frage aber mache mir Sorgen,ob es auch meine Hardware erwischt hat.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
nein. nur tastatur...
Mit ner Suchmaschine kennst du dich aus?

bfy.tw/DdIC
Bearbeitet von: "DeltaAC" 29. Aug 2017
Wenn das Wasser bis in den Rechner reingelaufen ist ja. Sonst nein
Da lobe ich meine gute also Logitech K310, die kann man sogar unter dem Wasserhahn abwaschen. Hab die schon ewig und die hat schon so einige Waschdurchgänge hinter sich, sieht jedes mal wieder aus wie neu
Wenn du nen Laptop nutzt kann auch mehr kaputt gegangen sein sonst nicht.
14736048-Prdni.jpg
Meine überlebt sogar die Spülmaschine
Ist doch wahrscheinlich USB oder nicht? Steck doch einfach was anderes in den Port. Wenn es nach 20 Minuten nicht komisch riecht oder die Rauchmelder losgehen könntest du Glück gehabt haben
Maximal unwahrscheinlich, dass etwas Anderes ausser deiner Tastatur kaputt gegangen ist.
CiCihua29. Aug 2017

Wenn das Wasser bis in den Rechner reingelaufen ist ja. Sonst nein

Ja durchs Kabel
Nureindeal30. Aug 2017

Ja durchs Kabel



Erinnert mich so ein bisschen an die Tote durch eine Gasexplosion, weil es ein paar Hundert Meter weiter ein Gasleck gab und das Gas durch ein Kabelschacht in die Wohnung gezogen ist.

Final Destination Style
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler