Lebenshilfe: Wer kann mir dieses (bulgarische?) Essen erklären?

32
eingestellt am 18. Feb
Von diesen Dosen habe ich mehrere hinten in meinem Küchenschrank gefunden. Keine Ahnung wo die herkommen (vielleicht noch vom Vormieter? (confused)).

jedenfalls würde ich das zeug gerne essen, da es demnächst verfällt. Kann mir jemand übersetzen was das ist und wie man es zubereitet, also ob man es durchkochen muss oder ob man es (ggf. nach erwärmen) direkt essen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Jede Mal wenn ich denke, dass ich in „Diverses“ schon alles gesehen habe, kommt chrhiller187 mit einem neuen Thread um die Ecke...
Kaputtester Typ.
Findet irgendein Zeug unbekannten Ursprungs.
Da es allerdings bald abläuft, will er es schnell essen.
Geil?
Ja.
"Bello Horizonte" - klingt irgendwie nach Hundefutter!?
chrhiller18718.02.2020 23:07

danke :3steht auch was zur zubereitung drauf?


1) Dose öffnen
2) Inhalt in Topf kippen
3) Topf auf Herdplatte erwärmen, Inhalt gelegentlich umrühren
4) Topf vom Herd nehmen
5) Optional: Inhalt in Teller kippen
6) Essen
(Reihenfolge beachten)
32 Kommentare
25091940-AoyCn.jpg

25091940-wvdW9.jpg
25091940-3dM0H.jpg
25091940-ecSG3.jpg
25091940-a6Zvo.jpg
25091940-XCFWU.jpg
Bearbeitet von: "chrhiller187" 18. Feb
Jede Mal wenn ich denke, dass ich in „Diverses“ schon alles gesehen habe, kommt chrhiller187 mit einem neuen Thread um die Ecke...
Würde mal vermuten das 02-07-06 etwas mit der Haltbarkeit zu tun hat.
Google Übersetzer App probiert?
Sollte /könnte etwas helfen
Zocker101218.02.2020 22:51

Würde mal vermuten das 02-07-06 etwas mit der Haltbarkeit zu tun hat.


Könnte das Produktionsdatum sein. Die haltbarkeit ist auf der Unterseite der Dose mit „2020 05“ angegeben.
QukI18.02.2020 22:54

Google Übersetzer App probiert?Sollte /könnte etwas helfen


Hab das probiert, bin ja kein Unmensch:

Bild runter geladen, gedreht, durch die xiaomi ocr gejagt. Fazit: kann kein bulgarisch.
Ja kann auch nur Google Übersetzer Bildübersetzung empfehlen klappt eigentlich immer wunderbar.
Kommt natürlich immer ein wenig auf die Sprache an.
"Bello Horizonte" - klingt irgendwie nach Hundefutter!?
Laut Google translator ist’s Hühnchen mit Kohl und Karotten.
bingerbub18.02.2020 23:06

Laut Google translator ist’s Hühnchen mit Kohl und Karotten.



danke
steht auch was zur zubereitung drauf?
Du hast doch sicherlich ein Smartphone. Trau dich, etwas Eigenständigkeit an den Tag zu legen tut nicht weh.
bingerbub18.02.2020 23:09

Du hast doch sicherlich ein Smartphone. Trau dich, etwas Eigenständigkeit …Du hast doch sicherlich ein Smartphone. Trau dich, etwas Eigenständigkeit an den Tag zu legen tut nicht weh.



du hast es doch schon abgescannt. Schreibs doch einfach, dann muss ich mir keine app installieren
Das ist Pile sas zele, Hühnchen mit Weißkraut, ein traditionelles bulgarisches Gericht.
Was denn? Nur 14 Jahre haltbar?
Kaputtester Typ.
Findet irgendein Zeug unbekannten Ursprungs.
Da es allerdings bald abläuft, will er es schnell essen.
Geil?
Ja.
Innuendo18.02.2020 22:43

Jede Mal wenn ich denke, dass ich in „Diverses“ schon alles gesehen habe, k …Jede Mal wenn ich denke, dass ich in „Diverses“ schon alles gesehen habe, kommt chrhiller187 mit einem neuen Thread um die Ecke...



chrhiller18718.02.2020 23:07

danke :3steht auch was zur zubereitung drauf?


Hundefutter serviert man magenfreundlich bei Zimmertemperatur.
chrhiller18718.02.2020 23:07

danke :3steht auch was zur zubereitung drauf?


1) Dose öffnen
2) Inhalt in Topf kippen
3) Topf auf Herdplatte erwärmen, Inhalt gelegentlich umrühren
4) Topf vom Herd nehmen
5) Optional: Inhalt in Teller kippen
6) Essen
(Reihenfolge beachten)
therealpink18.02.2020 23:55

Kaputtester Typ.Findet irgendein Zeug unbekannten Ursprungs.Da es …Kaputtester Typ.Findet irgendein Zeug unbekannten Ursprungs.Da es allerdings bald abläuft, will er es schnell essen.Geil?Ja.



Haha, war auch mein Gedanke. Schwanke allerdings noch zwischen "kaputt" und einfach "cool drauf"
Witzig allemal.
makrom19.02.2020 00:16

1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, I …1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, Inhalt gelegentlich umrühren4) Topf vom Herd nehmen5) Optional: Inhalt in Teller kippen6) Essen(Reihenfolge beachten)


Die beste Anleitung in diesem Thread .

Du hast verdauen und Arsch abwischen vergessen.

Eventuell was zu trinken wäre auch nicht schlecht
makrom19.02.2020 00:16

1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, I …1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, Inhalt gelegentlich umrühren4) Topf vom Herd nehmen5) Optional: Inhalt in Teller kippen6) Essen(Reihenfolge beachten)


Kann man es auch in der Mikrowelle erwärmen?
noname95119.02.2020 05:32

Kann man es auch in der Mikrowelle erwärmen?


Neeeeiiin! Niemals etwas bulgarisches in der Mikrowelle erwärmen, NIEMALS! Und niemals nach Sonnenuntergang füttern
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 19. Feb
Solange es sich nicht bewegt ist es essbar
Und bereits von Google indexiert.
Schon krass, wie die Bilder ausgewertet und um Metadaten angereichert werden (hier OCR).
Ein Google Smartphone mit Gesichtserkennung würde ich mir eher nicht mehr zulegen.
25093259-rraKu.jpg
makrom19.02.2020 00:16

1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, I …1) Dose öffnen2) Inhalt in Topf kippen3) Topf auf Herdplatte erwärmen, Inhalt gelegentlich umrühren4) Topf vom Herd nehmen5) Optional: Inhalt in Teller kippen6) Essen(Reihenfolge beachten)


das Bäuerchen nach dem Essen bitte nicht vergessen
Uralte Dose
Mit Fremder Sprache / Beschriftung
Keine Ahnung was das ist
Keine Ahnung wie das in den Schrank/Wohnung kam

Gesunder Menschenverstand springt augenblicklich an : Attention! Attention!

Mülltonne auf, Dose Rein. Fertig!
War lecker?
Squatzilla19.02.2020 11:04

Uralte DoseMit Fremder Sprache / BeschriftungKeine Ahnung was das istKeine …Uralte DoseMit Fremder Sprache / BeschriftungKeine Ahnung was das istKeine Ahnung wie das in den Schrank/Wohnung kamGesunder Menschenverstand springt augenblicklich an : Attention! Attention!Mülltonne auf, Dose Rein. Fertig!


Nicht auf MyDealz
solange sich die Dose nicht wölbt, ist das bestimmt länger haltbar. Wenn es dann noch normal riecht und du es erhitzt. hab letztens Baked Beans gegessen die 3 Jahre abgelaufen waren, die Dose war oben schon rostig.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 20. Feb
hahahah
du bist ein geiler Typ
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler