"Lebenshilfe" Whatsapp / Iphone 5

7
eingestellt am 29. Jun
Moin in die Runde,

vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen.
Ich habe als Ersatzhandy ein Iphone 5, welches die aktuellste Software( die es für dieses Modell gibt drauf hat, obwohl ich einen Hinweis in den Einstellungen angezeigt bekomme) drauf hat.
Nun würde ich das Handy gerne nur für Whatsapp und zum telefonieren benutzen.
Wenn ich WA öffne, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich die App updaten soll, damit Sie funktioniert.
Und nun komme ich in den Appstore, aber ich kann dort kein Update machen, sondern nur wieder auf öffnen klicken.

Habt Ihr ne Idee, woran das liegt, da die IOS-Software für die aktuelle WA-Version ja ausreichen sollte,oder?

Will mir jetzt nicht extra als Ersatzhandy ein neueres Handy kaufen, nur um WA nutzen zu können.

Danke Euch
Zusätzliche Info
7 Kommentare
whatsapp löschen,neu starten und dann neu installieren?
p442vor 3 m

whatsapp löschen,neu starten und dann neu installieren?


Soweit war ich auch schon, mit gleicher ID von nicht möglich, wollte schon eine weitere ID angelegen, aber ohne Kontaktaufnahme zum Apple Support( warum auch immer) nicht möglich
Versuche mal WhatsApp plus das kannst du über tutuapp herunterladen
Welche iOS Version ist auf dem IPhone?
Makumbavor 5 m

Welche iOS Version ist auf dem IPhone?


10.3 müsste drauf sein, liegt zuhause, kann also erst nachher schauen
Geh im AppStore auf Updates und swipe dann runter, als würdest du die Seite aktualisieren wollen.
Starte das Handy neu über mit Hardwarereset. Dann dürfte es gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler