[Lebenshilfe] Wie Marshall Major IV wieder per Bluetooth koppeln?

5
eingestellt am 15. Jan 2021
Moin allerseits!

Hier lungert bestimmt jemand herum, der Ahnung von der Materie hat.
Ich habe besagte Marshall Major IV Kopfhörer, die sich auch wunderbar anschalten lassen und dessen LED munter weiß blinkt.


Mein Problem: Ich wollte die Kopfhörer gern mit meinem iPad 2018 koppeln und da das iPad sie nicht gefunden hat, habe ich sie auf meinem Redmi 8T manuell entkoppelt. D.h. ich hatte sie schon erfolgreich mit dem Smartphone verbunden gehabt.

Jetzt wollte ich die Kopfhörer wieder mit dem Redmi koppeln, da das iPad sie nicht gefunden hat. Aber nun findet mein Smartphone die Kopfhörer ebenfalls nicht (mehr)!

Bluetooth an aus an beiden Geräten hab ich schon gemacht, auch Smartphone neu gestartet. Bringt nichts. Die LED des Major IV leuchtet aber auch nicht blau, es gibt nur weiß, bei zu lange drücken schaltet man ihn wieder aus.



Das Benutzerhandbuch schweigt sich zu dem Thema aus. bevor ich jetzt mehrere Tage auf eine Antwort des Marshall-Kundenservice warten muss (ich höre doch so gern Musik abends im Bett), erhoffe ich mir hier in meinem Lieblingsforum Erste Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar