Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[ Lebenshilfe ] Zattoo oder Waipu?

58
eingestellt am 23. Apr 2019
Hallo, Ich benötige eure Hilfe bzw die Schwarmintelligenz dieser Community.
Ich werde ab morgen im Bereich iptv nicht mehr von 1&1 versorgt. Ich habe es wegen mangelnder Bildqualität und regelmäßigen aussetzern fristlos kündigen können. Nun brauche ich dringend einen neuen iptv Anbieter.
Zattoo und waipu sollen da ja ziemlich gut sein. Welchen würdet ihr mir eher empfehlen?
Wichtig ist das die wichtigsten Sender in Full HD wiedergegeben werden, das mindestens 2 TV Geräte gleichzeitig laufen können und das dieser Service einwandfrei auf einem Fire tv Stick / fire TV box oder LG TV mit Web OS 3.5 läuft. Mehr als 10€ pro Monat sollte es auch nicht kosten. Vielen Dank an euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
58 Kommentare
Dein Kommentar