Lebenshilfe/Kaufberatung - Fernseher mit drehbarem Standfuß

6
eingestellt am 28. Okt 2020
Liebe Community,

auch wenn ich eher passiver Mydealzer bin hoffe ich heute, dass vielleicht der ein oder andere mir eine Inspiration geben kann.

Problem: Muttern will nen neuen Fernseher. Und wie Muttern ist kommt es hier nicht auf technische Details an, sondern aufs Aussehen...

Die Wünsche hören sich wie folgt an:
- Bildschirmdiagonale ~ 32 Zoll
- mittlerer Standfuß, also keine Standstütze rechts/links. Im Idealfall passt der Standfuß auf eine Fläche von 45 x 45 cm.
- im Idealfall ist der Fernseher auf dem Standfuß dann noch drehbar.
- WLAN, damit Muttern "meine Mediatheken" (ARD/ZDF) schauen kann.

Da ich nicht in der Materie drin bin weiss ich garnicht, ob diese Wünsche so überhaupt irgendwie erfüllbar sind. Aber vielleicht weiss ja hier jemand einen entscheidenden Rat?!

Danke und bleibt gesund!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar