Lebenslang Netflix schauen - einmalige Chance

28
eingestellt am 1. MärBearbeitet von:"Torhades"
Indem ihr unter den Top 3 Teilnehmer seid, die die meisten Netflix-Fragen beantworten, habt ihr die einzige Chance ein Netflix Ewigkeitsabo zu ergattern,
BEGINN 01.03.2018 - 8:00 Uhr
ENDE 04.03.2018 - 20:00 Uhr

Hier der link:

netflix-forever.de/

Es werden so viele Fragen gestellt bis ihr eine falsch beantwortet. Danach ist das Spiel vorbei und eure einmalige Chance habt ihr verwirkt.

Facebook-Login ist Pflicht mit wahrheitsgemäßen Angaben.

Ich würde erst mit einem Fake-Account anfangen. Tablet als Hilfsmittel und IMDB App bereit legen.

Ihr habt nur ein 10 Sekunden-Zeitfenster. Viel Glück
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
Beste Kommentare
Richtige Antworten: 0
Rang: 6875

28 Kommentare
Das ist doch fake..
leif4u211. Mär

Das ist doch fake..


Nein ist es nicht. Selbst Chip.de und andere Portale berichten darüber:
Bearbeitet von: "Torhades" 1. Mär
Torhades1. Mär

Nein ist es nicht. Selbst Chip.de und andere Portale berichten darüber:


whois.com/who….de
Ok, sah auf den ersten Blick irgendwie unseriös aus.
Schaffe es aber eh nicht unter die Top Leute also viel Glück
Bearbeitet von: "leif4u21" 1. Mär
Das ist ein abgekatertes Spiel. In Kooperation mit Facebook „Facebook-Login ist Pflicht mit wahrheitsgemäßen Angaben“. Das ist ja mal lame. Ich gebe meine Daten an Facebook weiter und trete alle meine Rechte ab 😁😁.

Ich wünsche trotzdem all denen die daran teilnehmen werden / oder teilgenommen haben.
Torhades1. Mär

Nein ist es nicht. Selbst Chip.de und andere Portale berichten darüber:


Noch vertrauenswürdiger ist wohl Netflix selbst


16643173-IEZn5.jpg
Bearbeitet von: "graaler" 1. Mär
Teilnahme nur über fratzenbuch
muss man dann auch noch versteuern...

ich bin Rang 3170
Richtige Antworten: 0
Rang: 6875

lol, 1. Frage mit Netflix Sound schon ausgeschieden. Naja, egal. Netflix ist eh langweilig.
felix11k1. Mär

lol, 1. Frage mit Netflix Sound schon ausgeschieden. Naja, egal. Netflix …lol, 1. Frage mit Netflix Sound schon ausgeschieden. Naja, egal. Netflix ist eh langweilig.


Musste ich auch raten
Sind das immer die gleichen Fragen? Also bis 20 sind das ja eher Scherzfragen wo man es nicht schwer haben sollte. Und mit genug Facebook Fakeaccounts sollte man auch wesentlich weiter als bis 59 kommen. Da werden sich schon paar Freaks finden.
joe35261. Mär

Sind das immer die gleichen Fragen? Also bis 20 sind das ja eher …Sind das immer die gleichen Fragen? Also bis 20 sind das ja eher Scherzfragen wo man es nicht schwer haben sollte. Und mit genug Facebook Fakeaccounts sollte man auch wesentlich weiter als bis 59 kommen. Da werden sich schon paar Freaks finden.


Es sind immer die gleichen Fragen aber nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge.
Blöd nur, wenn man gewonnen hat und dann auf einmal nicht mehr lebt
Mist. Bin nur bis Frage 24 gekommen. Unfassbar was für Freaks da mitmachen
Schreibt mal die Fragen und die Antworten her
---
Bearbeitet von: "Torhades" 1. Mär
------
Bearbeitet von: "Torhades" 1. Mär
Am Ende gewinnt eh Pimmel Prinz aus Fakehausen.
Zum Glück gibt es die Testmonate und OCH da braucht man kein richtiges Abo
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Mär
lolnickname1. Mär

Am Ende gewinnt eh Pimmel Prinz aus Fakehausen.


Fake-Daten disqualifizieren dich.
Torhades1. Mär

Fake-Daten disqualifizieren dich.


Furchteinflößend. Da braucht sich nur jemand hinsetzen und mit einem Haufen Fakeaccouts genügend Fragen einlesen, dann spielt er mit seinem "richtigen" Account und lässt die Fragen automatisch beantworten.
lolnickname1. Mär

Furchteinflößend. Da braucht sich nur jemand hinsetzen und mit einem H …Furchteinflößend. Da braucht sich nur jemand hinsetzen und mit einem Haufen Fakeaccouts genügend Fragen einlesen, dann spielt er mit seinem "richtigen" Account und lässt die Fragen automatisch beantworten.


Ja, was glaubst du was wir hier die ganze Zeit machen?
Torhades1. Mär

Ja, was glaubst du was wir hier die ganze Zeit machen?


Naja dann habe ich ja Recht. Gewinnen kann man da nur mit Fakeaccounts.
lolnickname1. Mär

Naja dann habe ich ja Recht. Gewinnen kann man da nur mit Fakeaccounts.


Du meinst "Gewinnen kann man mit seinem echten Account über Fake-Accounts." JAWOHL.
Netflix ist ab 2019 bei Sky integriert, ohne Mehrkosten.
54 richtige Antworten und nicht ansatzweise vorn dabei.
{"message": "Internal server error"}
lolnickname1. Mär

Furchteinflößend. Da braucht sich nur jemand hinsetzen und mit einem H …Furchteinflößend. Da braucht sich nur jemand hinsetzen und mit einem Haufen Fakeaccouts genügend Fragen einlesen, dann spielt er mit seinem "richtigen" Account und lässt die Fragen automatisch beantworten.



Wenn du als Fake aber schon gewonnen hast, lohnt es sich nicht mehr, sich noch "richtig" einzuloggen. Der Gewinn ist ja weg. Oder wieviel können da gewinnen?
Bei mir öffnet sich das Gewinnspiel nicht. Wenn ich auf den Link klicke, kommt folgender Text:

"URL kann nicht geladen werden: Die Domain dieser URL ist nicht in den Domains der App vorhanden. Um diese URL laden zu können, füge alle Domains und Subdomains deiner App im Appdomain-Feld in deinen App-Einstellungen hinzu."

Kann mir jemand übersetzen was da steht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler