Lebenslauf Vorlage ( Modern )

14
eingestellt am 17. Dez 2019
Hey Leute, hat absolut nichts mit Mydealz zu tun, aber dennoch will ich diese Große Com für mein Anliegen nutzen.
Habe seit Jahren einen total veralteten Lebenslauf und bevor ich alles nachtrage würde ich doch lieber einen neuen machen bzw. hätte hierbei jemand eine Vorlage ?

Beste Grüße :*
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Schau mal bei XING die haben einen Partner da kannst du dir Lebenslauf und Bewerbung runterladen.


Viel Erfolg bei der Job suche!
Es gab mal ein Xing Event in einem "online spiel" bei dem ziemlich viele große Firmen anwesend waren.
Habe da in bester Mydealz Form rum getrollt und viele der virtuellen Charaktere hatten ihren Lebenslauf im Profil für alle öffentlich runterladbar und nicht nur für die Firmen mit Jobangeboten. So habe ich mir etliche Lebensläufe gesaved und verkaufe die Vorlagen seitdem im Internet.

Du findest aber so auch genügend Vorlagen von Lebensläufen wenn du auf Websiten/Blogs von diversen Freelancern schaust oder Selbstdarstellern schaust.
Bearbeitet von: "Julz" 17. Dez 2019
Versuche es hier:

karrierebibel.de/leb…er/
Ist auch allgemein sehr gut was Vorbereitungen und Jobsuche angeht
MDVeD17.12.2019 18:16

Versuche es hier:https://karrierebibel.de/lebenslauf-vorlagen-muster/Ist …Versuche es hier:https://karrierebibel.de/lebenslauf-vorlagen-muster/Ist auch allgemein sehr gut was Vorbereitungen und Jobsuche angeht



Also wenn man keinen Job will sollte man von denen einen Lebenslauf nehmen
Ein Personaler meinte mal man soll nicht den blauen von Google nehmen (gibt sicherlich nur einen ...). Da kamen schon viele drauf. Deswegen Vorlage nehmen und individuell anpassen sodass du ein Unikat hast.
pumkin17.12.2019 18:53

Also wenn man keinen Job will sollte man von denen einen Lebenslauf nehmen …Also wenn man keinen Job will sollte man von denen einen Lebenslauf nehmen


So ein Quark. Zwar sind nicht alle gelungen, aber die ein oder andere gute Vorlage gibt es schon.
Ich kann moderncv empfehlen, eine LaTeX-Klasse.
Ein Tutorial findet sich hier: linuxundich.de/gnu…en/
pumkin17.12.2019 18:53

Also wenn man keinen Job will sollte man von denen einen Lebenslauf nehmen …Also wenn man keinen Job will sollte man von denen einen Lebenslauf nehmen


Ist echt so, wirkt wie ne PowerPoint mit 10000 Effekten
legendinter17.12.2019 19:34

Ich kann moderncv empfehlen, eine LaTeX-Klasse. Ein Tutorial findet sich …Ich kann moderncv empfehlen, eine LaTeX-Klasse. Ein Tutorial findet sich hier: https://linuxundich.de/gnu-linux/bewerbungen-lebenslaufe-mit-latex-und-moderncv-gestalten/


Wowowow "moderncv" - international angehaucht
Auferstandener-J_J17.12.2019 20:20

Ist echt so, wirkt wie ne PowerPoint mit 10000 Effekten


Und die dezente Vorlage sieht aus wie der Beipackzettel eines Hygieneartikels
Danke euch vielmals, habe eine gefunden wo modern ist, aber nicht zu übertrieben so dass man meinen könnte die hat Michael bay erstellt. Hoffen wir Mal das zum Neujahr der Arsch von meinem Chef auf grundeis geht 💪
Warum nehm ihr nicht den Europass? Ist von der EU ein Projekt wo man seinen Lebenslauf eintragen und aktualisieren kann. Ist seriös und anerkannt, zumindest bei „höherwertigen“ Stellen.

europass.cedefop.europa.eu/de/…tae
Solear18.12.2019 20:46

Warum nehm ihr nicht den Europass? Ist von der EU ein Projekt wo man …Warum nehm ihr nicht den Europass? Ist von der EU ein Projekt wo man seinen Lebenslauf eintragen und aktualisieren kann. Ist seriös und anerkannt, zumindest bei „höherwertigen“ Stellen.https://europass.cedefop.europa.eu/de/documents/curriculum-vitae


Der Lebenslauf soll nicht so aussehen:
24336721-OLfEr.jpg
und auch diese Skills sind wenig überzeugend:
24336721-iU8XG.jpg
Hahahahajaha
Vielleicht stellst du um auf Englisch und passt die Skills an deine an?
Der Vorteil von europass ist dass man sich international bewerben kann, der Recruiter stellt bei einem Link zum Profil einfach auf seine Sprache um. Aber wie gesagt, es richtet sich nicht an den Maurer und die Reinigungsfachkraft, sondern an höhere Abschlüsse.
Bearbeitet von: "Solear" 18. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen