LED E14 Glühlampen aus China

2
eingestellt am 12. AugBearbeitet von:"Kingside"
Hallo,

ich weiß das Thema wurde das eine oder andere Mal diskutiert. Allerdings sind die Themen schon in die Jahre gekommen.
Der Markt an LED Glühlampen aus China ist in meinen Augen nicht mehr überschaubar.

Kann jemand eine gute Marke / Sorte empfehlen?
Wichtig ist, dass es schön Warmweiß ist und natürlich nicht in 1 Woche kaputt geht.
Auch der Verbrauch sollte gering gehalten werden.

Meine persönliche Bedingung: die Breite darf nicht länger als 38mm sein.

Leider steht diese Information nicht überall.
Mein erster Gedanke war, eine von den "Mais Glühbirnen" zu kaufen:
Aliexpress Link

Edit: Das wusste ich auch nicht: Es gibt da auch Bezeichnungen für die Form.
C35 (35mm) sind die Schmalen und G45 (45mm) die Breiten, Kugelförmigen



hat jemand damit Erfahrung?
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ich weiß der Preis ist verlockend aber ich würde die Finger von diesen Leuchten lassen. Zu gefährlich. Spontan fällt mir auch keine Marke ein.
Emre24vor 3 m

Ich weiß der Preis ist verlockend aber ich würde die Finger von diesen L …Ich weiß der Preis ist verlockend aber ich würde die Finger von diesen Leuchten lassen. Zu gefährlich. Spontan fällt mir auch keine Marke ein.


Vllt. Ikea? ikea.com/de/…21/
Laut einer russischen Testseite für Lampen, sind die IKEA Lampen die Besten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler