ABGELAUFEN

LED Frage

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten, schönen und bezahlbaren G4 LED Lampen für unser Wohnzimmer.

Insgesamt brauche ich 30 Lampen (ja, ist ein großes Wohnzimmer...)

Und da sie auch optisch nicht wie Käfer aussehen sollten, bin ich auf folgende bei Amazon gestoßen:

amazon.de/Sti…+ac

Ich wüsste jetzt gerne ob die jemand schon nutzt. Ferne frage ich mich, wie es mit Zoll aussehen würde. Scheint ein chinesischer Verkäufer zu sein, aber eine UK Adresse ist angegeben. Will gerne nicht das Paket vom Zoll abholen und nochmal draufbezahlen.

Habt Ihr vielleicht noch weitere Alternativen?
Einige Kriterien sollten die Lampen auch erfüllen wie z.B. AC tauglich und 2 Watt sollten sie schon sein.

Danke im Voraus.

Gruß,
fener84

6 Kommentare

Mein Tipp:
Nimm Halogenlampen fürs Wohnzimmer.

Bei 30 lämpchen a 10 watt werde ich aber nicht gemütlich sitzen können wenn das licht an ist

danke aber ich brauche G4 Sockel

Hat jemand Empfehlungen mit G6,35?

was hast du denn für fragen? bis auf den sockel sollten die G4 und G6,35 leds sich nicht viel nehmen.

kaufinfo

Hat jemand Empfehlungen mit G6,35?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Miles & More Neukundenaktion11
    2. New 3DS Angebote33
    3. [Suche] Pizza.de [Biete] 5x 5€ Bet-At-Home Gutschein34
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ22

    Weitere Diskussionen