Gruppen

    LED G4 Lampe

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach LED Lampen mit G4 Sockel.

    Ich habe so einige Halogen in 10 Watt in Schränken und Küche verbaut. Diese wären die letzten die ich tauschen müsste um alles in LED zu haben.

    Welche sind gut und günstig?

    Greetz Karti

    3 Kommentare

    in aller Regel funktioniert ein g4tausch gegen g4 LEDs nicht ohne ein Netzteil Tausch.
    die sind doch mit 12v netzteil betrieben... die wiederrum haben eine mindestlast von x Watt.sobald man die mindest Watt zahl unterschreitet funktioniert es nicht.

    d.h ein neues netzteil für LEDs wird ebenfalls benötigt.

    Verfasser

    Oh, dann muss ich auch nochmal nach einen Trafo schauen.

    Hat da auch jemand vielleicht eine gute Quelle?

    Das lohnt sich doch überhaupt nicht oder brennen bei dir 20 Stück 24 Stunden am Tag? Auch als LED brauchen die ein paar Watt - von der Trafoproblemmatik mal ganz abgesehen.

    Stromersparnis - Anschaffungspreis = +/- 0€

    Mal ganz davon abgesehen schmeißt du die "alten" dann in den Müll?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen920
      2. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)711
      3. Widerruf Stromvertrag55
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48694

      Weitere Diskussionen