LED Küchenbeleuchtung als Zusatz zur HUE

eingestellt am 18. Jan 2015
Hi,

ich suche noch eine Extra LED Leiste bzw. Beleuchtung, die ich unter die Küchenschränke machen kann. Länge 1-2 m. Habe dort einen HUE LED Stripe befestigt eher als Dekolicht. Zum arbeiten bräuchte man jetzt doch noch zusätzlich einen richtigen weissen Strip bzw. Beleuchtung. Hatte an Ikea Dioder gedacht für 20€.
Oder habt ihr eine andere Empfehlung für ein richtiges weiss?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ist mit "weiß" die Farbe des Gehäuses oder die Lichtfarbe gemeint? Die IKEA-Leisten haben 2700 Kelvin, sind also "warm-weiß", und noch dazu nicht besonders hell. Ich empfehle für die Küche 4000 K ("neutral-weiß") - etwa diese (960 Lumen, schön hell).

Verfasser

Also warmweiss und hell meinte ich. Deine Empfehlung sieht gut aus wollte es nur dezenter und günstiger wenn geht.. Soll ja keine Beleuchtung für die Küche an sich sein eher als Unterstützung unter den Schränken

Für meine Unterschränke habe ich eine U-Leiste genommen und darin ein LED Strip (5630) geklebt.
Sieht man kaum und ist schön Hell

Verfasser

Wo hast du den her?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!137523
    2. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast713
    3. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1012
    4. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1011

    Weitere Diskussionen