LED-Lampen fürs Fahrrad gesucht (Chinaware)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer der Ebay-Cracks ein bisschen weiter helfen. Ich suche nach diesen günstigen und recht praktischen Silikon-LED's fürs Fahrrad, die der Chinamann immer mal wieder für nen sehr schmalen Taler anbietet. Vielleicht gibt es da ein paar Tipps und Empfehlungen eurerseits...

Besten Dank im Voraus!

5 Kommentare

einfach mal bei ebay suchen?

Auch bei Amazon: Klick

Diese Lichter haben übrigens keine Straßenzulassung!!

maxl1231

Diese Lichter haben übrigens keine Straßenzulassung!!


Haben (nach meinem vllt. nicht aktuellen Stand) die wenigsten LED-Fahrradlampen (v.a. in dem Preisbereich). Ist zu vernachlässigen

noahhhh

Haben (nach meinem vllt. nicht aktuellen Stand) die wenigsten LED-Fahrradlampen (v.a. in dem Preisbereich). Ist zu vernachlässigen


Ob die Polizei das auch zu vernachlässigen findet, ist aber eine ganz andere Frage Wollte es hier nur anmerken.

noahhhh

Haben (nach meinem vllt. nicht aktuellen Stand) die wenigsten LED-Fahrradlampen (v.a. in dem Preisbereich). Ist zu vernachlässigen


Meiner Erfahrung nach ja. Aber das ist natürlich nicht empirisch belegt Das Wissen um die fehlende Zulassung ist in jedem Fall sinnvoll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop für Bild / Videobearbeitung der < 1000€ kostet45
    2. Farblaserdrucker ohne Multifunktion11
    3. Pavillon für's Festival68
    4. [S] Netflix Gruppe814

    Weitere Diskussionen