LED Netzteil + Controller gesucht.

Moin zusammen, ich suche eine wenn möglich günstige Methode folgende LED Stripes die ich mit Schnellverbinder auf 16 M verbunden hab mit einem Netzteil + Controller zu betreiben.

Folgende LED Stripes habe ich:
buyincoins.com/ite…tml

Folgende Connector:
amazon.de/Sch…D32

Ich hab nämlich das Problem wenn ich es mit dem mitgelieferten Controller welcher gleichzeitig als Netzteil dient, dass es sehr krasse Farbunterschiede gibt bzw es nicht komplett reicht um alle zu bedienen.

Vielleicht hat ja Jemand nen Rat wie ich dies betreiben kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4779
    2. App User erkennt man jetzt2020
    3. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...4889
    4. AMD ZEN (Ryzen)24136

    Weitere Diskussionen