LED Panel für Arbeitszimmer?

3
eingestellt am 22. Jan
Hallo liebe Mydealzer/-innen,

da ich mit der Ausleuchtung meines Arbeitszimmers nicht zufrieden bin, überlege ich mir über dem Schreibtisch zusätzlich eine Beleuchtung anzubringen.

Ich denke an ein 30x120 cm LED-Panel in kalt- oder tageslichtweiß.
Würde auf RA>80 und geringem Blendwert schauen.

Gibt ziemlich viele nichtssagende Marken, die von den Werten aber gut aussehen.
Die ganz billigen China-Panels würde ich jetzt mal ausschließen. Es soll schon etwas haltbar sein und eventuell auch dimmbar.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hersteller, den er empfehlen kann oder sonstige wichtige Anmerkungen?

Liebe Grüße,
Cahuella
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hallo,
habe diese gluehbirne.de/Osr…iss im Esszimmer.
Bin begeistert von der Lampe. Beleuchtung auf der gesmten Fläche ohne Flecken. Helligkeit mehr als genug.
Habe zwar selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, aber zugehörig zu der Empfehlung über mir (Osram/Ledvance Planon Plus ), möchte ich auf diesen Deal hinweisen:
mydealz.de/dea…736
Vielen Dank ihr beiden!
War heute im Bauhaus und habe mir die Planon Plus in 120x30 cm gegönnt.
Markenware von Osram, dazu einstellbare Lichttemperatur und integrierter Dimmer - was will man mehr?

Im Bauhaus waren die Mitarbeiter etwas erstaunt, weil dort der Verkaufspreis normalerweise bei knapp 140 € liegt.
Mit einem Ausdruck des Prospekts und einem Blick in das Online-Prospekt habe ich den Tiefpreis aber problemlos bekommen.
Werde eventuell kurze Rückmeldung geben sobald die Lampe hängt. Kann aber ein paar Wochen dauern ;-)
Danke nochmals.
Bearbeitet von: "Cahuella" 23. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen