LED Panel (Keller) Gesuch bzw. fachliche Frage

eingestellt am 11. Jan 2022
Hi,

ich hab schon mal ein bisschen die bisherigen Diskussionen zu dem Thema beäugt, aber für meinen Fall keine konkrete Einschätzung gefunden.

Den TXL24-Shop kannte ich vorher nicht, aber dort bekommt man wohl scheinbar gute Produkte, daher habe ich mir ein LED Panel aus deren Sortiment ausgesucht.

txl24.de/de/…tml

Der Flur im Keller ist ca. 5mx2,5m groß und komplett rechteckig, somit gut auszuleuchten. Der Anschluss für das Deckenlicht ist ziemlich mittig, was auch von Vorteil ist.

Die besagte Lampe würde ich in Neutralweiss kaufen, weil ich Warmweiss im Keller unsinnig finde. Die 3600 Lumen sollten eigentlich auch ausreichend hell sein oder?

Nun stellt sich mir nur die Frage, ist das ausgewählte LED Panel dimmbar, wenn ich eine Shelly verbaue?
Kann ich bei dem verbauten Panel davon ausgehen, dass es kein Spulenfiepen geben wird oder kann das auch bei Artikeln aus diesem Shop der Fall sein?

Gern nehme ich auch alternative Vorschläge an.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar