LED Spots für Terrassenüberdachung

4
eingestellt am 12. Jun
Hey Leute ich hoffe mal auf eure gesammelte Lebenserfahrung...
Ich suche für unsere neuen Terrassenüberdachung aus Alu ein paar gute Mini LED Spots die man in die sich in die Deckenträger einbauen lassen.
Außer Paulmann fällt mir keine vernünftige Marke ein daher hoffe ich auf euch und euer Wissen...
Bevor die Frage kommt... ja ich habe bei Amazon geschaut und finde da vorwiegend nur billigen China Schrott der selbstverständlich nur bestens bewertet ist, der Sache traue ich aber nicht.

Danke euch im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Vielleicht Mal bei Luxvenum schauen. Die teste ich gerade (aber für innen).
Warum keine LED strips? Hue outdoor?
elmotius12.06.2020 12:58

Warum keine LED strips? Hue outdoor?


Sagt uns nicht so zu. Wollen das eher dezent haben

26649216-uUSBH.jpg

So z. B.
bixel12.06.2020 11:59

Vielleicht Mal bei Luxvenum schauen. Die teste ich gerade (aber für innen).



bin fündig geworden

Danke für den top

Kannst du schon was über die Qualität sagen?
Bearbeitet von: "Berti81" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler