LED Streifen Befestigung?

6
eingestellt am 5. Aug
Hallo,

kennt jemand eine gute Methode um LED Streifen an einer Wand zu befestigen? Aluminiumkanäle sind mir leider viel zu teuer.

Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Hab Pattafix genommen, recht viel davon, also im geringen Abstand. Hält aber seit knapp 1,5 Jahren schon problemlos.
Ich habe mir im Wohnzimmer so einen Kasten gemacht. Da habe ich in die Schattenfuge mir Klett die Stripes befestigt. Funktionierte super !8)
Buddiman05.08.2019 20:12

Ich habe mir im Wohnzimmer so einen Kasten gemacht. Da habe ich in die …Ich habe mir im Wohnzimmer so einen Kasten gemacht. Da habe ich in die Schattenfuge mir Klett die Stripes befestigt. Funktionierte super !8)


Was ist denn so ein Kasten?
Hast recht :-) so einen Rigips Kasten an der Decke mit Schattenfuge am Rand.
Nageln, kleben (doppelseitigen Klebeband, Klebestreifen, Silikon, Heißkleber, Montagekleber)... Und wenn dir Alukanäle zu teuer sind, dann nimm welche aus PVC.
Backautomat05.08.2019 20:53

Nageln, kleben (doppelseitigen Klebeband, Klebestreifen, Silikon, …Nageln, kleben (doppelseitigen Klebeband, Klebestreifen, Silikon, Heißkleber, Montagekleber)... Und wenn dir Alukanäle zu teuer sind, dann nimm welche aus PVC.



Nageln dann aber immer mittig in eine Led den Nagel einschlagen , ich würd Kleber nehmen egal ob flüssig oder als Klebeband am besten was von einer guten Firma kaufen Uhu zb. bietet telefonische Beratung zu Fragen rund ums Kleben an
Bearbeitet von: "marckbln" 5. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen