eingestellt am 23. Aug 2016
Hi gibt es eine möglichkeit mehrere LED Streifen über einen LED-Controller (Steuerung) zu bedienen. Also statt 5 Streifen mit fünf Fernbedienungen alle mit einer Fernbedienung steuern?

Vlt. auch so das die Fernbedienung das SIgnal an alle sendet?


Bonusfrage: Kennt ihr eine einfache Möglichkeit jeden Streifen einzeln anzusteuern?


Grüße

bla
- NICOon21

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

11033185-zRiwE

Am komfortabelsten und umfassendsten geht das wohl mit einem Hue- oder Lightify-System. Leider teuer, aber damit könnte man auch die Bonusfrage mit „Ja“ beantworten.

Bearbeitet von: "Fastvoice" 23. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?35
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1418
    3. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?44
    4. Ersatz-Armband für DZ09 Bluetooth Smartwatch China Gadget???48

    Weitere Diskussionen