Gruppen

    LED Stripe, Wohnzimmer, dimmbar

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem LED Band welches 3-5 Meter haben sollte, wo man per Fernbedienung eine Farbe einstellen kann und welches dimmbar ist. Ich würde es gerne im Wohnzimmer anbringen und ein sanftes, indirektes Licht damit erzeugen.

    Auf Aliexpress und Co habe ich mich ein wenig umgesehen, aber ich werde aus allen Bezeichnungen und Angeboten einfach nicht sonderlich schlau und suche nun ein paar Meinungen von Leuten, die bereits ein solches Band besitzen.

    Liebe Grüße!

    3 Kommentare

    Ich hätte ein solches Band über.
    Ist bei mir unter den Schränken verlegt aber war so gut wie nie an!
    Da nun ein Umzug ansteht würde ich mich davon trennen.
    Bei Interesse PN

    Ich habe einge von ebay, mit allen sehr zufrieden.Ersteigert zwische 10-15€ 5m die 5050 rgb

    Habe ein 3 m hinterm Schlafzimmerschrank
    Und 5 m im Wohnzimmer an der Decke was ich oft benutze
    Gibts auch oft mal im sofortkauf für gutes geld

    Verfasser

    oky, also sollten es die 5050 sein? was gibts da denn für unterschiede?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466
      3. Reparatur Display Xiaomi Redmi 4x (gearbest China-Kauf)910
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48689

      Weitere Diskussionen