ABGELAUFEN

LED TV höher stellen auf dem Lowboard

Folgendes Problem:

Center gekauft
TV steht auf dem Lowboard
An die Wand hängen möchte ich nicht
Center versperrt die Sicht auf dem TV

Frage:

wie kann ich den TV höher stellen und trotzdem die Stabilität bewahren?
Optisch sollte es auch noch "ok" aussehen bis ich mir demnächst einen neues TV Rack kaufe um alles in vernünftiger Forum unter zu bringen.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

7 Kommentare

oder so:

http://www.amazon.de/TV-Schrank-Glasaufsatz-Monitorerhöhung-gebogen-Glastisch/dp/B00E83KK8W

ach vergessen zu erwähnen, hier mein TV

amazon

der hat die Füße außen

Breite ca. 140cm

sieht aber schon mal schick aus

Center auf den boden stellen, holzstrückchen(in farbe vom board) unter den tv stellen bzw ne konstruktion bauen. Letztere wäre meine variante

mkkm

sowas in der Art: http://www.ebay.de/itm/TV-Glasaufsatz-45cm-breit-Glastisch-Monitorerhoehung-Glas-TV-TFT-LCD-Aufsatz-/380594951473?nma=true&si=FUA57kYGf2Q5X%252FL8vLLD56APeUM%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557



habe ich mir gekauft, in schwarz, sieht geil aus. X)

brauche von den TV Ausätzen immer jeweils 2 Stück
Habe noch keines mit 140cm Breite gefunden. Auf dem Boden hört sich der Center irgendwie komisch an. hmm

2 Backsteine auf die Seiten und eine schöne Multiplex Platte drüber. Damit hast du kein Breiten Problem, da alles frei konfigurierbar.

oder du gehst ins Bauhaus, kaufst dir einen Buche Holzblock und lässt ihn dir halbieren, nebeneinander gestellt hast du eine Erhöhung von ~20cm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1651
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3440
    3. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben11
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank68

    Weitere Diskussionen