ABGELAUFEN

(Leder-)Gürtel, woher?

Mag vielleicht blöd klingen, aber nachdem nun der 4. Ledergürtel nach nur wenigen Monaten das Zeitliche bei mir segnet (optisch), möchte ich mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wo es qualitativ höherwertige (Leder-)Gürtel gibt, bei denen nicht binnen kürzester Zeit das Obermaterial "bricht"?

Funktionieren tun die guten Stücke ja immer bis zum Schluss, aber optisch sehen die nach kurzer Zeit immer schrecklich aus.

Eure Tipps? Worauf ist zu achten?

1 Kommentar

Gürtelkauf ist Vertrauenssache ;-) Es gibt (zumindest im Süddeutschen Raum) auf diversen Volksfesten, Jahrmärkten & Krämermärkten einen Händler, der hat ein großes Schild an seinem Stand "Hier werden keine minderwertigen Gürtel aus China verkauft." Ich habe selbst noch keinen Gürtel bei ihm gekauft, habe aber schon mehrmals gehört, dass die Qualität gut sei. Immerhin ist er schon seit vielen Jahren im Geschäft und macht auch nicht gerade den Eindruck, als wollte er dir unbedingt etwas aufschwätzen. Die Preise machen auch einen vernünftigen Eindruck.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
    2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
    3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
    4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

    Weitere Diskussionen