LeEco Max 2 in silber oder grau

Hallo zusammen,

überall im Netz finde ich mittlerweile das LeEco Max 2 in rosa-gold.
Ist mir nun aber doch zu feminin, daher suche ich genau dieses Handy in silber oder grau,
da ich für mein "gestorbenes" Elephone P7000 dringendst Ersatz bräuchte.

Laut LeEco sind die Farben in China eigentlich alle verfügbar... hierzulande gibt's das Handy ja nicht offiziell.

Hat jemand einen Tipp/Link für mich bzw. weiß jemand, ab wann es die anderen Varianten gibt?

Wäre mega-dankbar!

Viele Grüße

Sebastian

3 Kommentare

lemall.com offizielle Leeco Shop, für Chinesen auf Chinesisch. Da sieht man, dass in Moment gibt es nur Rosa 4/32GB, ab 26.06 werden 6/64GB ausgeliefert und die andere Farben werden noch nirgends verkauft. Wahrscheinlich auch nicht im Juni.

Danke für die Antwort!

Schade, dann muss ich langsam nach Alternativen schauen. Wollte eh das OnePlus 3 abwarten, aber das kommt ja nicht an's LeMax 2 ran... und ist teurer.Oder ich stell mich mit dem Rosa nicht so an und nehms mir halt so (meinte die Freundin auch...^^)

Ich wollte mir auch erst mal kein Rosa kaufen, habe jetzt aber doch bestellt, mal sehen, warte schon seit 9 Tagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen