Leere E-Mails von Sportsdirect.com

Hey,

ganz kurz und knapp. Habe ein paar Sachen bestellt, die Bestätigung kam aber ohne Inhalt. Nun hab ich wieder eine Mail erhalten, darin steht, dass das Paket schon versendet wurde (Betreff) aber der Inhalt ist wieder Leer.

Weiß einer wie ich das fixen kann?

8 Kommentare

ne lösung habe ich auch nicht...kann dir nur bestätigen,dass meine mail auch leer waren..die ware aber angekommen ist

Ging mir genauso, aber die Ware kam.

Oh, das ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin Finds bloß schade, da das mit dem Tracking sehr gut war und ich dann wusste, an welchem Tag es ca. bei mir ankommen wird.

Ist ein Fehler von Sports direkt würde die mal darauf hinweisen.

Besser Paket voll und E-Mail leer , als anderstherum

hat von euch auch jemand den boxsack bestellt? Wurde ja storniert.Buchen die die kohle automatisch zurück?

Tracking kannst du trotzdem nachverfolgen. Musst dafür dich in deinen Account einloggen, auf deine Bestellung klicken und da gibt es auch einen Link mit Tracking. Hatte das Problem auch bei einer meiner Bestellungen.

War bei mir auch so, Bestellungen kamen immer an (3-4 Stück).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen