Guten Morgen,
Ich habe am 27.11.20 das Disney Schloß bei Zavvi bestellt , in dem Glauben, dass es noch vor Jahreswechsel / Brexit ankommt (Lieferzeit war damals 2 Wochen).
Nun habe ich nach mehreren Mails, dass ich gerne stornieren würde, da mir die Zollgefahr zu hoch ist (die aber allesamt ignoriert wurden), eine Versandbestätigung erhalten, das Set kommt mit UPS aus England...
Ich gehe mal davon aus, dass ich nun ordentlich Zoll etc. bezahlen kann, womit sich das Set überhaupt nicht mehr lohnt. Zavvi habe ich natürlich auch kontaktiert, da kommt aber (noch) nichts.
Was sind denn nun meine Optionen, kann ich die Annahme einfach verweigern?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe am 27.11.20 das Disney Schloß bei Zavvi bestellt , in dem Glauben, dass es noch vor Jahreswechsel / Brexit ankommt (Lieferzeit war damals 2 Wochen).
Nun habe ich nach mehreren Mails, dass ich gerne stornieren würde, da mir die Zollgefahr zu hoch ist (die aber allesamt ignoriert wurden), eine Versandbestätigung erhalten, das Set kommt mit UPS aus England...
Ich gehe mal davon aus, dass ich nun ordentlich Zoll etc. bezahlen kann, womit sich das Set überhaupt nicht mehr lohnt. Zavvi habe ich natürlich auch kontaktiert, da kommt aber (noch) nichts.
Was sind denn nun meine Optionen, kann ich die Annahme einfach verweigern?
Danke für eure Hilfe!
18 Kommentare
Dein Kommentar