Lego Dimensions - Kaufempfehlung und Hilfe

2
eingestellt am 2. Apr
Hallo liebe community!

Ich brauch eure Hilfe im Bezug auf Lego Dimensions.
Ich habe bislang noch nicht das Starter Set, werde es mir aber in Kürze besorgen (PS4 für max 30€).

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

1. Welche Sets könnt ihr mir empfehlen?

2. Wie teuer sollten sie sein? Leider sind die Preise so dermaßen schwankend, dass ich noch nicht mal mithilfe von idealo eine Richtung bekomme...
Hat jemand schon mal ein paar gute Angebote geschossen und wenn ja zu welchem Preis und wo?

3. Wer hat Tipps, wo man bestimmte Sets gut und günstig erhält, auch offline Shops in der Stadt?

Hoffe, dass sich einige Lego Fans finden lassen, die mir helfen können!

Danke bereits im Voraus!!!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Das Problem ist, dass Lego Dimensions eingestellt wurde und auf kurz oder lang alle die Packs rausramschen werden und derzeit eine Einschätzung schwer ist. Einiges wird evtl auch bereits aus sein.
Du kannst am besten bei Brickmerge.de nach den Preisen schauen. Preisvergleich für Lego und posten auch regelmäßig Angebote inkl Dimensions

Nein, ich hab mit der Seite nichts m Hut.
Bearbeitet von: "myoshi" 2. Apr
Die speziellen Sets, die SO niemals wiederkommen werden, werden schon teuer, dazu zählen "Die Goonies", "Gremlins" etc. Alos alle Serien, die im normalen Geschäftsleben keine Chance bei Lego haben.

Oder hast du Slot oder einen Gremlin schon mal außerhalb der Dimenions-Reihe gesehen`?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler