Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lego Sammeldeal oder Einzeldeal???

eingestellt am 14. Aug 2022
So, nachdem ja einige für Einzeldeals sind, aber auch einige davon genervt, und lieber Sammeldeals haben wollen, wollt ich mal in die runde fragen, was so die mehrheit bevorzugt!?

Bei Einzeldeal gefällt mir drücken
Bei Sammeldeal hilfreich drücken

Und könnt ja mal in die kommentare schreiben, was ihr so als schlagwörter habt!?

Gehen da eigentlich auch nur die setnummern?

Also wenn.ich mein alarm z.b. auf 76218 stell, das da dann das sanctum triggert?


PS: unqualifizierte und sinnlose kommentare, können gerne behalten werden...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SEBEL's Profilbild
    SEBEL Autor*in
    Geht der alarm eigentlich auch bei diskussionen los? Also wenn da lego z.b. in der überschrift steht,.oder ist das nur auf deals bezogen?
    Wetterfrosch48's Profilbild
    Wetterfrosch48
    Nur bei Deals
  2. Wetterfrosch48's Profilbild
    Wetterfrosch48
    Mir reicht ein Sammeldeal. Für Leute die nur einzelne Sets suchen und den Alarm nur auf eine Setnummer gesetzt haben sind Einzeldeals natürlich hilfreicher und sinnvoller.
  3. shu-ric's Profilbild
    shu-ric
    Ich bin für korrekte Rechtschreibung. Groß- Kleinschreibung wäre ein guter Anfang...
    Nix persönliches, schmerzt nur etwas beim Lesen.
    GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    Antworten auf

    Erhöht allerdings die Lesbarkeit und damit natürlich auch die Resonanz.
  4. Mullewipp's Profilbild
    Mullewipp
    Ich schreibe es hier gerne auch nochmal. Ein Sammeldeal wie der über 1100°C von Smythstoys ist für mich im Ordnung. Bedingung ist aber bei dieser Gradzahl: Er muss gepflegt sein mit vielen Beispielen bzw. den Artikel Nummern! Das ist auch ein Privileg so eine hohe Gradzahl zu bekommen. Wenn ich die Artikelnummern in der Suchleiste nächste Woche eingebe, werde ich nie wissen ob es das Set an diesem Tag günstiger gab.
    Solang keine Beispiele oder eine Liste in der Dealbeschreibung aufgeführt ist, ist es absolut in Ordnung Einzeldeals zu erstellen. Da hat der Dealersteller hier einfach Pech, wenn er sich nicht ausreichend kümmert um den Deal. Er hat hier einfach nur die Gradzahl abgegriffen.
    Es gibt hier auch andere User die sich viel mehr Mühe geben bei einem Deal und denen ich auch mal das Glück wünsche einen über 1000°C heißen Deal zu erwischen.
    SEBEL's Profilbild
    SEBEL Autor*in
    Bin ich voll bei dir.
    Ich muss mich ja da selber an der eigenen nase packen, da ich von den einzeldeals ja auch anfangs genervt war.
    Aber du hast schon recht.
    Man kann ja auch nur die Nummer als alarm nehmen.

    Und das mit dem suchen nach dem set macht auch sinn.

    Finds auch schade das dann die Sammeldeals nicht so gepflegt werden.
    Da machen dann die Einzeldeals dann doch mehr sinn, auch wenn sie schon manchmal nerven, wenn da 1000 stück kommen.

    Aber das hab ich mittlerweile auch eingesehn.
  5. SEBEL's Profilbild
    SEBEL Autor*in
    Einzeldeal gefällt mir

    Sammeldeal hilfreich

    Is mir woscht smilie (bearbeitet)
  6. RLYSSD's Profilbild
    RLYSSD
    Gar keine Legodeals
  7. Fillosov's Profilbild
    Fillosov
    Manche Leute haben echt Probleme.
    SEBEL's Profilbild
    SEBEL Autor*in
    Auf was bezogen???

    Wenn das auf meinen post bezogen ist, interresiert mich halt?
  8. BilboBeutlin's Profilbild
    BilboBeutlin
    Ich mag Sammeldeals überhaupt nicht. Die klicke ich nicht Mal an. Zu unübersichtlich. Zu viel zum scrollen. Lieber jedes Set einzeln einstellen. Gilt generell für alle Sammeldeals
's Profilbild
Top-Händler