Lego Star wars UCS Millennium Falcon (75192)

32
eingestellt am 31. Aug 2017
Servus,

Heute wurde endlich der neue Lego Star Wars UCS Millennium Falcon vorgestellt . Das Set besteht aus 7.541 Teilen.

Inklusiv enthalten sind 10 Minifiguren: Han Solo, Chewbacca, Princess Leia und C-3PO, Han Solo, Rey and Finn, sowie ein BB-8 Droide, zwei baubare Porgs und ein baubarer Mynock.

799,00€ ist viel Geld für Plastik. Aber im Gegensatz zu anderen Sets doch mit ca. 0,10€ pro Brick verhältnismäßig günstig.

Dies ist kein Deal sondern richtet sich an die Sammler. Ob es dazu noch nen Deal geben wird oder ob das Set bei Kaufhof etc verfügbar sein wird weiß ich nicht.

Bedenkt man den Sammlerwert des vorigen UCS Millennium Falcon kann es durchaus eine rentable Wertanlage sein.

Lego VIP Member können das Set ab dem 14.09 im Lego Shop vorab erwerben. Der Rest muss sich bis zum 01.10.2017 gedulden.

Viel Spaß beim Bauen und möge die Macht mit euch sein!


shop.lego.com/de-…eDE
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Oh Gott ich bin schon ganz feucht. Das Ding hol ich mir einfach. Frühes Weihnachtsgeschenk.
Kein Batman dabei ....
14751870-4a62H.jpg
32 Kommentare
Nette Info für diverses, aber wo ist der deal?
Sind da 20% p.a. drin?
Wo ist der Deal?
dominik494731. Aug 2017

Sind da 20% p.a. drin?


Wenn man das sicher wüsste, wäre kaum ein Set zu bekommen

Grundsätzlich dürften die Renditen nicht mehr an die alten heranreichen, da gefühlt mehr Sets gut verpackt schlummern als aufgebaut werden.
Ein absolutes Schnäppchen, bei dem Preis kaufe ich gleich 2

Oder nen Golf GTI von 2015

Scherz bei Seite, cooles Teil ... heftiger Preis.
Oh Gott ich bin schon ganz feucht. Das Ding hol ich mir einfach. Frühes Weihnachtsgeschenk.
flam331. Aug 2017

Oh Gott ich bin schon ganz feucht. Das Ding hol ich mir einfach. Frühes …Oh Gott ich bin schon ganz feucht. Das Ding hol ich mir einfach. Frühes Weihnachtsgeschenk.

Verdammte Scheisse ich hols mir auch einfach... viel zu geil das Teil!!!11einself
Kein Batman dabei ....
14751870-4a62H.jpg
Find den alten vom Aussehen besser und Wertsteigerung wird denke ich auch keine große bis gar keine sein da es mittlerweile zu viele Sammeln.
Gibt es Infos wie viel davon produziert wird?
Verfasser
Wetterfrosch4831. Aug 2017

Nette Info für diverses, aber wo ist der deal?


Hab Diverses in der App nicht gefunden

Deswegen halt unter Dies&Das... Aber das hab ich extra nochmals erwähnt, dass es sich nicht um einen Deal handelt.

Und es gab schon genügend Deals die keine sind.. Ich erinnere mich da an so ziemlich jeden Snes Mini Deal.

Es dient tatsächlich nur als Erinnerung.
LEGO UCS-Modelle sind einfach MEGA HOT!
Die Anzahl der Figuren in Relation zu der Anzahl der Steine finde ich für das grösste Lego Set ever zu dem Preis einen Witz. Da hätte das Dauerläufer Set ewoks Village ja doppelt soviele
Verfasser
Wetterfrosch4831. Aug 2017

Die Anzahl der Figuren in Relation zu der Anzahl der Steine finde ich für …Die Anzahl der Figuren in Relation zu der Anzahl der Steine finde ich für das grösste Lego Set ever zu dem Preis einen Witz. Da hätte das Dauerläufer Set ewoks Village ja doppelt soviele


Stimmt schon, aber immerhin handelt es sich bei den Figuren ja auch um jene, welche im Millennium Falken als Crew an Board sind... Nett das es die alte, sowie die neue Crew gibt.

Aber zumindest Luke und Obi Wan hätten noch dabei sein können
Haben muss ich dieses Set.
Ist das Set limitiert?
Laut einem LEGO Store Mitarbeiter soll es im September doppelte VIP-Punkte geben. Macht bei dem Set 1598 Punkte, was fast 80 Euro sind und 3% Shoop nicht vergessen 😜
Vermute mal, dass die Auflage deutlich höher ist als beim 10179 Modell ... wohl eher keine gute Wertanlage. 🤔

Edit: steht natürlich schon bei eBay als Verfügbar drinnen für 1300 Euro
Bearbeitet von: "Rognarok" 31. Aug 2017
Verfasser
realmk31. Aug 2017

Ist das Set limitiert?


Ich denke schon, aber nicht so sehr wie das erste Modell... Lego wird bei so nem Preis nicht unbegrenzt produzieren
7.541 Teile sind inklusive Minifiguren, die zählen nicht zusätzlich.
An alle Sammler: nein lohnt sich net
Gebannt
Ginalisalol1. Sep 2017

An alle Sammler: nein lohnt sich net


Weil Gina Lisa das sagt?
Was H. Ford dazu gesagt hat: "Sche...s" [2:10] ^^
Verfasser
JohnDoe2221. Sep 2017

7.541 Teile sind inklusive Minifiguren, die zählen nicht zusätzlich. ( …7.541 Teile sind inklusive Minifiguren, die zählen nicht zusätzlich.


okay, ich ändere das...
ansofan1. Sep 2017

Weil Gina Lisa das sagt?



Weil mittlerweile gefühlt mehr Lego Sets irgendwo eingebunkert werden als aufgebaut werden. Die Zeiten mit dickem ROI sind vorbei. Leider

Dazu weiß man im Gegensatz zu Normalo Sets (2 Jahre) nie, wie lange LEGO Exclusive oder UCS Sets laufen lässt. Manche Sachen sind nach nem halben Jahr weg, andere Sachen (Stichwort Todesstern oder VW Bus oder Tower Bridge) gibts ein Jahrzehnt.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 1. Sep 2017
Gebannt
f.geschichte1. Sep 2017

Weil mittlerweile gefühlt mehr Lego Sets irgendwo eingebunkert werden als …Weil mittlerweile gefühlt mehr Lego Sets irgendwo eingebunkert werden als aufgebaut werden. Die Zeiten mit dickem ROI sind vorbei. Leider Dazu weiß man im Gegensatz zu Normalo Sets (2 Jahre) nie, wie lange LEGO Exclusive oder UCS Sets laufen lässt. Manche Sachen sind nach nem halben Jahr weg, andere Sachen (Stichwort Todesstern oder VW Bus oder Tower Bridge) gibts ein Jahrzehnt.

Kann man trotzdem nicht verallgemeinern, auch wenn die Tendenz durchaus in die von dir beschriebene Richtung geht. Eben weil niemand in die Zukunft schauen kann, ist eine Pauschalaussage nicht seriös möglich. Wie bei jeder Geldanlage jenseits vom Sparbuch ist das auch ein gewisses Glücksspiel und im Gegensatz zu börsennotierten Firmen hat man im Zweifelsfall immer noch einen Gegenwert im Keller
Bearbeitet von: "ansofan" 1. Sep 2017
Das Teil gibts so gefühlt alle 10 Jahre mal von Lego oder? Die letzte Version kostete noch 549 Euro.

Ich bin ein Lego Fan seit der ersten Stunde. Aber ich bin sehr verstimmt was die mit Lego Technik gemacht haben. Da is kein "Stein auf Stein" mehr, sondern einfach wildes zusammen stecken. Echt schade.
Rognarok31. Aug 2017

Laut einem LEGO Store Mitarbeiter soll es im September doppelte VIP-Punkte …Laut einem LEGO Store Mitarbeiter soll es im September doppelte VIP-Punkte geben. Macht bei dem Set 1598 Punkte, was fast 80 Euro sind und 3% Shoop nicht vergessen 😜Vermute mal, dass die Auflage deutlich höher ist als beim 10179 Modell ... wohl eher keine gute Wertanlage. 🤔 Edit: steht natürlich schon bei eBay als Verfügbar drinnen für 1300 Euro



Gibt es eine zweite Quelle, die bestätigen kann, dass es doppelte VIP im September gibt, weil momentan gibt es ja nur 3xVip für Star Wars (und nur bis zum 3. September)...
@oOoliver Das hab ich mich heute auch gefragt. Ist halt die einzige Möglichkeit ein paar Euro zu sparen, bei exklusiven LEGO Sets.
Rognarok1. Sep 2017

@oOoliver Das hab ich mich heute auch gefragt. Ist halt die einzige …@oOoliver Das hab ich mich heute auch gefragt. Ist halt die einzige Möglichkeit ein paar Euro zu sparen, bei exklusiven LEGO Sets.


Wobei ja mittelfristig fast nichts mehr Lego exklusiv ist, taucht ja fast alles auch entweder bei Toysrus und/oder Kaufhof auf und dann sind ja fast immer >20% drin
Rognarok1. Sep 2017

@oOoliver Das hab ich mich heute auch gefragt. Ist halt die einzige …@oOoliver Das hab ich mich heute auch gefragt. Ist halt die einzige Möglichkeit ein paar Euro zu sparen, bei exklusiven LEGO Sets.



Hat Deine Quelle ein Datum genannt?
Nein, war im LEGO Store Nürnberg. Ist aber schon paar Wochen her. Hatte nachgefragt, ob es für die Expert Creator Sets mal eine Aktion gibt. Daraufhin hat er gesagt, dass es im September Doppelte VIP-Punkte geben könnte aber genauere Infos haben sie noch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler