11 Kommentare

Der Preis ist ja zu gut. Aber wenn du mit Paypal bezahlst, was soll dir passieren?

Noch nie Verkäuferaktivitäten, letzte Bewertung mehr als einen Monat alt, Zahl der Artikel spricht gegen einen privaten Verkauf.
Ich sag danke für die Info, lass da aber die Finger von

BurgerBrater

Noch nie Verkäuferaktivitäten, letzte Bewertung mehr als einen Monat alt, Zahl der Artikel spricht gegen einen privaten Verkauf. Ich sag danke für die Info, lass da aber die Finger von


ist eh erledigt, alle verkauft....
aber mit PayPal dürfte das doch abgesichert sein......

Spucha

Sehr seriös http://www.ebay.de/itm/Bett-Einzelliege-Jugendbett-90x200cm-Kinderzimmer-Schlafzimmer-Weis-/331759251991


m.ebay.de/itm…460
das sollte der Originalpreis sein.....

Ja, und den Angebotstext vom TP-LINK TL-WPA4220KIT hat er komplett bei okluge geklaut.

wer hat da um 15:14uhr 3 stück gekauft -.-

Mal gespannt was da rauskommt, bitte mitteilen

Irgendwie taucht da nirgends die Setnummer auf. Außerdem ist der Standardversand aus dem Ausland merkwürdig. Nicht, dass da jemand am Werk ist, der kein Wort Deutsch versteht und ein paar von dem T1 im Polybag rumfliegen hatte und einfach irgendein Bild und einen Text kopiert hat. Oder er hat tatsächlich den großen da und hat die Preise mit dem Polybag verglichen, weil ihm nicht klar war, dass das zwei verschiedene Sets sind. Dann haben alle Käufer natürlich ein Super-Schnäppchen gemacht. Abgesichert ist es durch paypal so oder so, falsch machen konnte man also nichts

Hm...die Angebote wurden entfernt, ich kann sie zumindest nicht mehr aufrufen. Dann war das nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen