"Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar" - der Balken

7
eingestellt am 13. Aug
Warum ist eigentlich dieser Balken über die ganze Bildschirmbreite und in der Info-Farbe gehalten? Ich finde, das wirkt immer so wie eine Erfolgsmeldung. Und ich fühle mich da zumindest auch beim Blick auf andere Designs maximal verwirrt.

semantic-ui.com/col…tml
getbootstrap.com/doc…ts/
primefaces.org/pri…ng/

War das nicht sogar ursprünglich mal anders? Wie auch immer, hier ist mal mein kostengünstiger Vorschlag:

1419840-9Dkiw.jpg

Ich denke, das reicht vollkommen, das an den div des Threads zu binden.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Fully agree und wird bestimmt noch so angepasst War erstmal eine quick'n'dirty Lösung ohne ein neue Element zu integrieren. Dank Dir für die visuelle Inspiration
admin13.08.2019 20:53

Fully agree und wird bestimmt noch so angepasst War erstmal eine …Fully agree und wird bestimmt noch so angepasst War erstmal eine quick'n'dirty Lösung ohne ein neue Element zu integrieren. Dank Dir für die visuelle Inspiration


Wo wir gerade bei quick'n'dirty sind.
Warum gibt es eigentlich keinen Edit Eintrag, wenn man den Deal nochmal bearbeitet. Also wie bei den Kommentaren
Bearbeitet von: "okolyta" 13. Aug
okolyta13.08.2019 21:16

Wo wir gerade bei quick'n'dirty sind. Warum gibt es eigentlich keinen Edit …Wo wir gerade bei quick'n'dirty sind. Warum gibt es eigentlich keinen Edit Eintrag, wenn man den Deal nochmal bearbeitet. Also wie bei den Kommentaren


gibt es doch?
22587344-CS85j.jpg
admin13.08.2019 20:53

Fully agree und wird bestimmt noch so angepasst War erstmal eine …Fully agree und wird bestimmt noch so angepasst War erstmal eine quick'n'dirty Lösung ohne ein neue Element zu integrieren. Dank Dir für die visuelle Inspiration


In welchem Sprint? 20/2022? :P
iXoDeZz13.08.2019 21:19

gibt es doch?[Bild]


Ups.... steht ja oben. Gar nicht drauf geachtet
Mario13.08.2019 21:20

In welchem Sprint? 20/2022? :P


Mit dem vollkommen neuen Design welches alles besser macht.
timetohate13.08.2019 23:21

Mit dem vollkommen neuen Design welches alles besser macht.


Mit den Kleinanzeigen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen