Abgelaufen

Leiht mir jemand seine Handynummer?

7 Kommentare
eingestellt am 10. Dez 2014
Ich wollte mir schon lange mal einen Zweitaccount bei Facebook einrichten, um bei irgendwelchen Aktionen nicht immer mit meinem eigenen Namen und sonstigen persönlichen Daten mitmachen zu müssen.

Leider verlangt Facebook für die Registrierung eine Handynummer, an die ein Freischaltcode gesendet wird. Da ich nur eine Nummer habe und die schon für meinen richtigen Account verwendet habe, bräuchte ich jemanden der mir eine Nummer gibt und mir dann den Freischaltcode per PN sendet. Da es ja hier einige Leute gibt, die sehr viele Simkarten haben, dachte ich vielleicht ist ja jemand so nett.

Ich würde als Aufwandsentschädigung einen 1 Euro Amazon-Gutschein anbieten.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Hast ne PN.

Terrorhelfer

Verfasser

erledigt

Warum besorgst du dir kein Netzclub. Geht auch mit deinem Meerschweinchen! ;-)

Geht auch mit den FreeSMS aus dem Netz! ;-)

Verfasser

OlgaW

Warum besorgst du dir kein Netzclub. Geht auch mit deinem Meerschweinchen! ;-)


kenne ich nicht, was is das? muss man sich da erst ne karte schicken lassen, aufladen, etc. oder kann man sich einfach anmelden und kriegt ne virtuelle nummer?

OlgaW

Warum besorgst du dir kein Netzclub. Geht auch mit deinem Meerschweinchen! ;-)


Das ist eine echte Karte. Das hat Admin schon öfters nett erklärt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen