Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 17. Jun 2021
Habt ihr Empfehlungen für eine gute, leise Gaming Tastatur?

Die Tastatur sollte möglichst ein taktiles Feedback haben, aber eben kein klicken.

Ich bin schon auf die MX Brown Switches gestoßen, aber bei Geizhals kommen da nur eine Hand voll Treffer raus. Die Corsair K70 würde mir zum Beispiel zusagen, aber die ist gerade nur für 160€ verfügbar (die lag auch schon bei 110€).

Im Moment habe ich die HyperX Alloy FPS vom Saturn da, aber ganz ohne Feedback (linear) sagt mir nicht so zu. Die löst mir eigentlich auch schon zu schnell aus. Beim Schreiben erzeugt mir das zu viele Fehleingaben.

Kennt ihr möglicherweise Alternativen bei den Switches oder auch bei den konkreten Tastatur Modellen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar