ABGELAUFEN

Leiser Laptop bis ca. 700€ ~15 Zoll

Hallo,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem leisen Office Laptop. wir hatten schon 3,4 Laptops hier, aber die waren alle zu laut (mal der Lüfter, mal hat die Festplatte zu laute Geräusche gemacht). Mein alter Lenovo G500s ist leiser als alle Laptops gewesen, obwohl der schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Speicher wäre nett, SSD ist auch in Ordnung, hauptsache das Ding ist leise im Betrieb (Word, surfen)
Wäre echt nett, wenn ihr ein paar Vorschläge habt.Danke!

5 Kommentare

Da du nichts zur Auflösung / Leistung gesagt hast werfe ich mal nen 14 Zoller in den Raum. HP EliteBook 840 G1 Gerade für die Anwendungen brauchst du nun wirklich kein HighEnd-Produkt. Aber Design und Verareitung sollte schon ansprechend sein oder? Läuft schnell, leise und liegt im Preisbereich.
Bearbeitet von: "OoExTasYoO" 22. September

OoExTasYoO

Da du nichts zur Auflösung / Leistung gesagt hast werfe ich mal nen 14 Zoller in den Raum. HP EliteBook 840 G1 Gerade für die Anwendungen brauchst du nun wirklich kein HighEnd-Produkt. Aber Design und Verareitung sollte schon ansprechend sein oder? Läuft schnell, leise und liegt im Preisbereich.


Danke für die Antwort, kannst du auch ein klassisches Notebook mit DVD/CD Laufwerk empfehlen?

Foinzvor 8 h, 34 m

Danke für die Antwort, kannst du auch ein klassisches Notebook mit DVD/CD Laufwerk empfehlen?


Leider nein. Aber braucht heute noch ein DVD Laufwerk?

OoExTasYoOvor 25 m

Leider nein. Aber braucht heute noch ein DVD Laufwerk?


Lehrer :-D Leider gibt es viel Unterrichtsmaterial noch auf CD :-(

Foinzvor 1 h, 30 m

Lehrer :-D Leider gibt es viel Unterrichtsmaterial noch auf CD :-(



Ehrlich? Ich bin kurz vor dem Ende meines Masterstudiums und hab seit dem Abi keine CD von einem Lehrer oder Prof in der Hand

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB45
    2. s db gs24
    3. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    4. Fairr.de - Werber gesucht710

    Weitere Diskussionen