Leistung- gemessen an Surface pro

3
eingestellt am 19. Feb 2021
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Notebook. Bislang hatte ich mein Surface pro 4 i5 und bin super von der Leistung überzeugt wurden. Nur ist mein Akku im A**** und 4 gb RAM waren auch schon vor 6 Jahren Mist.
Ich suche derzeit ein Notebook, das mit der Leistung gleich halten kann. Es geht mir um das Zusammenspiel der gesamten Hardware. Man kriegt ja auch schon ein Notebook für 500 € mit gutem Prozessor, genug RAM und guter Ssd. Ich suche jedoch was vergleichbares bei den Lenovor Business t4... Serien. Bzw. Sie diese Reihen als Konkurrenten der dieser Notebooks, aber vielleicht bilde ich mir auch nur was drauf ein. Ich möchte halt verstehen, wo genau die Unterschiede sind.
So denke ich mir es zu mindest. Oder kann mich da mal jemand aufklaren, worin sie die Dinger meist noch genauer unterscheiden außer in Sachsen Prozessor, Ram und Festplatten Leistung. Ich brauche keine 4K Monitor oder eine krasse Grafikkarte, weil ich darauf auch nicht zocke. Mir ist aber eine gute schnelle und verlässliche Leistung wichtig.

Ich danke euch für Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar