Leistungsstarker Laptop gesucht

6
eingestellt am 25. Mär
Hallo,

Ich brauch einen neuen Laptop, dieser sollte max. 1000 € kosten (gerne weniger).
Gebraucht wird auf jeden Fall ein vernünftiger Prozessor (i5/ gerne i7 oder nen guter von AMD)
16 GB Arbeitsspeicher
und eine vernünftige Grafikkarte (kein onboard, gerne ne NVidia GeForce)
Super wäre auch ein Bildschirm mit breiter Abdeckung des Farbraums bzw. möglichkeiten zu kalibrieren oder IPS Display.
Ich bin bei der Suche etwas überfordert (Typisch Frau...) und hoffe hier kann mir jemand ein guten Laptop mit passenden Preis/Leistungsverhältnis empfehlen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Wenn du mitteilst für welchen anwendungszweck du dieses flauschige gerät benötigst, kann man dir noch besser helfen.
Ich kann HP OMEN 17-cb0007ng empfehlen
geizhals.de/?ca…080


Hab das gerade in nem anderen Thread verlinkt. Kannst du selber anpassen wie du willst und dann halt einfach das billigste nehmen.
Baroenchen25.03.2020 14:06

Wenn du mitteilst für welchen anwendungszweck du dieses flauschige gerät b …Wenn du mitteilst für welchen anwendungszweck du dieses flauschige gerät benötigst, kann man dir noch besser helfen.


Hauptsächlich zur Bildbearbeitung UND Entwicklung In Lightroom und Photoshop.
Allerdings auch für die "klassischen Sachen" Präsentationen vorbereiten etc. Also am besten auch transportabel also nicht so groß/schwer
EXTdream25.03.2020 14:13

Ich kann HP OMEN 17-cb0007ng empfehlen


Ist nur fast das doppelte des angegebenen Budgets 🙈
Glückwunsch zum Ziehen der “Frau ist überfordert“-Karte!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler