leistungsstarkes 13" Notebook gesucht

3
eingestellt am 7. Okt 2017
Hey zusammen, da ich mich längere Zeit nicht mehr mit Notebooks o.ä. beschäftigt habe, dachte ich: die Community kann bestimmt helfen!
Ich benötige nen Notebook mit 13" für Rechen- und Zeichenprogramme (Ingenieurs-Studium).
Könnt ihr mir was da empfehlen? Vor allem bei den Grafikkarten steige ich nicht mehr so richtig durch..
Achso und eine Docking Station wäre wünschenswert..
Sind 1.200-1.300 € Budget zu wenig?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Michi
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Da fällt mir spontan folgendes Modell ein:

ok1.de/Thi…tml

Ist zwar etwas altbacken was die Anschlüsse betrifft, hat aber genug Leistung. Falls du noch etwas Zeit hast, warte die Coffee Lake Modell ab. Da sollte dann noch mehr gehen.
Cool okay danke. Meinst du dann kommen ganz neue Lenovo Modelle auf den Markt?
Habe bisher nur zwiespältig von der GeForce 940MX gehört, soll veraltet sein und nicht so der Hit sein - aber gut was will man für Wunder in einem Laptop erwarten
Wann sollen die Coffee Lake Modelle kommen? Dezember Bzw lieferprobleme deshalb nicht absehbar hat spontanes googlen ergeben?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler