Lekker Strom - wer wirbt mich?

13
eingestellt am 29. Nov 2017
Hallo, ich möchte zu LEKKER ENERGIE wechseln dort gibt es 50€ für den Werber und Geworbenen
Wer möchte mich werben - ihr müsst dort Kunde sein
Ich brauche dann die “Werbernummer”

LG
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
Klar, warum nicht. Bin Lekker-Kunde. Reichts, wenn ich dir morgen die Nummer schicke?
Habse noch gefunden: 905280921
Ich hab deine Nummer eingetragen - Vertragsstart ist 1.12.
Quatsch sorry 1.1.
Hat zumindest bei mir alles geklappt. Dasses so schnell geht, hätte ich nichtbgedacht. Heute schon Geld aufm Konto gehabt. Vorher kam nicht mal ne Mail von denen.
Danke Dir
Cool, gerne!
Darf ich fragen warum du zu Lekker Strom willst?
War am günstigsten für meinen PLZ bereich
Junior.Raz29. Nov 2017

Habse noch gefunden: 905280921


Nehme Dich auch mal als Werber
finds nur ziemlich krass, dass man dann von lekker nen schreiben bekommt, in dem die genaue adresse und name des vertragsnehmers aufgelistet sind.
anima1978126. Jan

Nehme Dich auch mal als Werber



Hoffe, bei Dir hat alles geklappt!? Hatte heute die Prämie auf dem Konto
Junior.Raz15. Feb

Hoffe, bei Dir hat alles geklappt!? Hatte heute die Prämie auf dem Konto



Ach nein noch nichts aber kommt bestimmt noch !!!!Hoffe ich
Suche auch einen Werber für lekker. Gerne per PN melden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler